Archiv > Development
Avahi
wino:
--- Quote ---@wino: Es gibt aber doch noch ein Problem mit der fehlenden _sysconfigdata_nd.py bei der MLD3.0.3. Dazu gibt es u.a. diesen Bugreport. Bei mir hat es geholfen, wenn ich mir aus der Entwicklungsumgebung die Datei /usr/lib/python2.7/plat-i386-linux-gnu/_sysconfigdata_nd.py ins Verzeichnis /usr/lib/python2.7 kopiert habe.
Könntest du das bitte einbauen, damit der avahi-linker auch unter der MLD 3.0.3 funktioniert.
--- End quote ---
Ist erledigt und eingecheckt.
wino
MegaX:
Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde ob jemand daran Interesse hat avahi-linker übers WebIf zu konfigurieren?
Das Ganze sieht im Moment so aus:
MegaX
Christian:
Klar, wenn somit die Konfiguration komplett abgedeckt ist spricht doch nix dagegen
skippy:
Hi MegaX,
deine Integration ins WebIf finde ich prima. Sie sollte aus meiner Sicht aufgenommen werden.
@all: Ich finde den avahi-linker in der MLD schon so ausgereift, dass er mit den abhängigen Paketen (autofs, avahi, dbus, nfs-server, python, python-avahi und python-dbus) in die ISOs Server und Client aufgenommen werden sollte. Im Client ISO ist dann der nfs-client zu entfernen. Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen? Falls nicht, würde das bitte jemand mit Schreibrechten im svn umsetzen.
Viele Grüße skippy
MegaX:
--- Quote --- deine Integration ins WebIf finde ich prima. Sie sollte aus meiner Sicht aufgenommen werden.
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Nachdem ich noch einige
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version