Archiv > Development

Fragen Zu Mld-3.0.2

<< < (2/3) > >>

MarMic:
ja sowas in der art habe ich auch mal im forum gelesen

@wino, das was christian sagt ist plausibel. ansonsten kann ich dazu nichts sagen weil ich hier keine devel umgebung habe. bin voraussichtlich noch bis zum 15ten in ny

greetz MarMic

wino:

--- Quote ---Ich glaube Claus hat bestimmt eine redundante config mit anlegen lassen, dass wenn die rc.config korrupt ist die rc.confige genutz wird.

Bin mit aber nicht sicher , habe nur soetwas im Forum mal aufgeschnappt.
--- End quote ---
Die wird aber erst bei der Installation erstellt. Das muss doch irgendwo hinterlegt sein.  

wino

wino:
Was ich noch fragen wollte und für mich keine Antwort finde.

Wenn ich ein eigenes ISO mit softhddevice, skinnopacity und tvguide baue, wird zwar der Skin geladen aber VDR stürzt nach der Betätigung bestimmter Tasten ab. Baue ich das ISO hingegen ohne skinnopacity sowie tvguide und lade diese später nach, funktioniert alles wie gewünscht.

Löschen und neu auschecken hat auch keine

wino:
Was bei mir auch nicht mehr funktioniert ist die Entschlüsselung mit sc in Zusammenhang mit softhddevice. Die Ladereihenfolge habe ich in beide Richtungen soft -> sc und sc -> soft und den Optionen -B0 -B1 ausprobiert. Die CAM werden als bereit angezeigt.

Die gleiche Konstellation, also der VDR mit den Patchen von MLD, nur ein ungepatchtes setup Plugin, funktioniert mit den drei Plugins wunderbar unter Arch Linux. Die Ladereihenfolge der Plugins ist dabei softhddevice vor sc.

wino

Christian:

--- Quote --- Was bei mir auch nicht mehr funktioniert ist die Entschlüsselung mit sc in Zusammenhang mit softhddevice. Die Ladereihenfolge habe ich in beide Richtungen soft -> sc und sc -> soft und den Optionen -B0 -B1 ausprobiert. Die CAM werden als bereit angezeigt.

Die gleiche Konstellation, also der VDR mit den Patchen von MLD, nur ein ungepatchtes setup Plugin, funktioniert mit den drei Plugins wunderbar unter Arch Linux. Die Ladereihenfolge der Plugins ist dabei softhddevice vor sc.

wino
--- End quote ---
Kann dies einer bestätigen mit SoftHDDevice?

Mit VDR 417 und dvbHDDevice funktioniert noch alles

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version