Archiv > Development

Fragen Zu Mld-3.0.2

(1/3) > >>

wino:
Hallo,

Irgend etwas läuft nicht wie ich mir das vorstelle. Beispielsweise habe ich unter anderem das Standard ISO um die Addons eventlircd , irkeytable und dvb-remote erweitert. Das online angebotene ISO beinhaltet diese jedoch nicht.

Seit kurzem wird bei der Installation von MLD neben der rc.config eine Datei rc.confige angelegt. Habe auch schone eine resolv.confe gesehen. Ist das so gewollt oder hat sich da eine kleine Ungenauigkeit eingeschlichen? An was für einer Stelle lässt sich das korrigieren?

Die music und xmltv2vdr Plugins stehen nicht zur Nachinstallation über das OSD oder Webif zur Auswahl.

wino

MarMic:
hi wino,

der neue nightbuild bracuht >24h für nen bau? haste zu früh geschaut?

greetz MarMic

Christian:
Ja, Claus hat einen komplett neuen Build angeschmissen ... Der dauert noch bis morgen ...

Vorhin waren ca 60 von ca 230 Addons fertig

wino:
Hallo MarMic,

--- Quote ---der neue nightbuild bracuht >24h für nen bau? haste zu früh geschaut?
--- End quote ---
Sicher. Wusste nicht das es so lange dauert. Das heißt doch nightbuild und nicht weekbuild.:-)

Zu den anderen Punkten kannst du nichts sagen?

wino

Christian:
Ich glaube Claus hat bestimmt eine redundante config mit anlegen lassen, dass wenn die rc.config korrupt ist die rc.confige genutz wird.

Bin mit aber nicht sicher , habe nur soetwas im Forum mal aufgeschnappt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version