Archiv > Development

Xbmc12

(1/7) > >>

DLX:
Hi,

Ich hab gesehen, dass im Bugtracker der Wunsch nach dem XBMC12 aufgekommen ist. Ich habe das jetzt seit 3 Wochen auf Server und Client zu laufen und noch keine Probleme gehabt. Das einzige mal, dass es abgestürzt ist, was ein Fehler von xvdr-xbmc-addon. Der VDR kam danach aber wieder hoch. Ich habe das ppa vom offiziellem xbmc-stable genommen zum Bauen.

Ein Problem mit dem Webserverport, dass sich aber lösen lies. Guckst du hier

Hier hatte ich das Thema schon mal angesprochen. Ich würde auch mein sfs-File irgendwo hoch laden, bzw. ins Wiki schreiben, wie man xbmc12 für 3.0.1 baut, wenn euch das lieber ist!?

Downloads:

XBMC12.0:
XBMC12.0

XBMC12.2:
XBMC12.2
Download notwendiges Python-Update

TheEnvoy:
Hallo DLX,

da ich es zeittechnisch einfach nicht schaffen mir eine devel-Umgebung einzurichten wäre ich sehr dankbar für ein sfs-File.

gruß
TheEnvoy

DLX:
Hi,

kann mir einer sagen, wo ich das fertige sfs hinschicken kann, damit es für andere Verfügbar wird? Hier im Forum kann ich ja höchstens 100kB anhängen  :(  

Christian:

--- Quote --- Hi,

kann mir einer sagen, wo ich das fertige sfs hinschicken kann, damit es für andere Verfügbar wird? Hier im Forum kann ich ja höchstens 100kB anhängen  :(
--- End quote ---
gib doch einfach dein Makefile (src des Addons) und wir haben morgen alle etwas davon ;)

DLX:
Makefile ist das gleich, ich hab nur ein anderes ppa genommen.

Ich hab dazu auch extra einen Wikieintrag gemacht:)

Edit:

ich weiß aber nicht, in wie weit es gewollte ist, dass XBCM12 in MLD3.0.1 kommt. Schließlich ist ja das offizielle unstable-ppa eingebunden in der Entwicklungsumgebung und da ist ja die 12 seit einiger Zdeit drinne

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version