Archiv > Development
Xbmc12
DLX:
So, ich habs mal wo hochgeladen:
XMBC 12.0
Die 12.1 zu testen, bin ich noch nicht zu gekommen. Die 12.0 läuft bei mir ohne Probleme.
P3f:
Hi DLX,
kannst Du bitte den Link für XBMC 12.0 noch einmal anschauen, da passt was nicht (am Ende steht falsch http://)
Gruß,
Pit
Andy:
Hi
@DLX...melde mich doch schon früher.
Ich konnte es doch nicht mehr abwarten, und hab die 12.1 installiert...die will aber nicht. XBMC startet bei meinem Test-VDR nicht.
Die 12.0 allerdings schon...mmhhh.
Kannst Du über die 12.1 vielleicht nochmal drüber schauen ?
Was es für Unterschiede von der 12.0 zur 12.1 gibt weiß ich nicht,
aber in der 12.1 von Openelec kann man ein neues Skin namens "ACE" laden, das sieht einfach nur klasse aus.
Bei der 12.0 wird es aber nicht unter ->Skins angeboten.
Das ACE Skin manuell laden und als Zip-Datei installieren, geht auch nicht...xbmc verweigert, wegen Inkompatibilität das installieren.
Soweit ich das in 1Stunde testen konnte, läuft deine 12.0 bei mir ohne Fehler.
Super von dir Danke ! :applaus
Gruß
Andre
DLX:
Hi,
ich werd mal schauen, wann ich dazu komme. Meine Vorlesungszeit hat wieder angefangen, da ist zum basteln nicht mehr so viel Zeit...
Einen Skin namens ACE gibts aber auch für die 12.0 in Version 1.4
Sieht echt nicht schlecht aus, aber die Bedienung wird komplett über den Haufen geworfen, was ich nicht so toll finde.
Hier mal ein Link.
Andy:
Hi
Ja, die 1.4 Version hatte ich ausprobiert....und so wie es da steht soll es ja auch für die v.12 funktionieren.
..dann muss ich nochmal schauen warum es nicht tut, bzw. liegt vl. auch an mir;-)
So eilig hab ich es jetzt auch nicht...aber trotzdem Danke im vorraus !
Gruß
Andre
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version