Archiv > Development
3.0.2. Upnp Baut Nicht Mehr
Christian:
--- Quote --- Hallo zusammen,
die fehlenden Addons wurden nun auch bei mir gebaut, sogar ohne make clean und make clean_src.
Das neu gebaute Upnp hat keine
--- End quote ---
skippy:
--- Quote ---Was ich aber sehe, dass das "fuser" binary fehlt.
--- End quote ---
Deshalb habe ich die Zeilen ja gepostet ;)
--- Quote ---Wie wollen wir das Alternative externremux.sh Script im Addon unterbringen? .... Funktioniert dies auch allgemein. Wenn ja dann können wir das auch im streamdev Addon ersetzen.
--- End quote ---
Bei mir funktioniert das Streamen über das MLD-WebIf "Streaming" und über das Live-Plugin auch mit der veränderten externremux.sh => von mir aus kannst du sie gern ersetzen. Wäre es auch möglich, dass die externremux.sh nur dann ersetzt wird, wenn das upnp-Plugin installiert wird? Dann seid ihr jedenfalls auf der sicheren Seite.
Christian:
--- Quote ---
--- Quote ---Was ich aber sehe, dass das "fuser" binary fehlt.
--- End quote ---
Deshalb habe ich die Zeilen ja gepostet ;)
--- Quote ---Wie wollen wir das Alternative externremux.sh Script im Addon unterbringen? .... Funktioniert dies auch allgemein. Wenn ja dann können wir das auch im streamdev Addon ersetzen.
--- End quote ---
Bei mir funktioniert das Streamen über das MLD-WebIf "Streaming" und über das Live-Plugin auch mit der veränderten externremux.sh => von mir aus kannst du sie gern ersetzen. Wäre es auch möglich, dass die externremux.sh nur dann ersetzt wird, wenn das upnp-Plugin installiert wird? Dann seid ihr jedenfalls auf der sicheren Seite.
--- End quote ---
P3f:
Hi, war in einem anderen Thread ebenfalls der Wunsch in der Bisybox anzupassen, bzgl HDPARM?
Passt nicht auch noch mit rein?
Gruß,
Pit
MarMic:
Hmmm da könnteste gleich auf BB 1.21 updaten wenn ehy nun alles neu gebaut werden muss :-)
Greetz marmic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version