Archiv > Development

3.0.2. Upnp Baut Nicht Mehr

<< < (9/11) > >>

Christian:

--- Quote --- Hallo zusammen,

die fehlenden Addons wurden nun auch bei mir gebaut, sogar ohne make clean und make clean_src.

Das neu gebaute Upnp hat keine
--- End quote ---

skippy:

--- Quote ---Was ich aber sehe, dass das "fuser" binary fehlt.
--- End quote ---
Deshalb habe ich die Zeilen ja gepostet ;)

--- Quote ---Wie wollen wir das Alternative externremux.sh Script im Addon unterbringen? .... Funktioniert dies auch allgemein. Wenn ja dann können wir das auch im streamdev Addon ersetzen.
--- End quote ---
Bei mir funktioniert das Streamen über das MLD-WebIf "Streaming" und über das Live-Plugin auch mit der veränderten externremux.sh => von mir aus kannst du sie gern ersetzen. Wäre es auch möglich, dass die externremux.sh nur dann ersetzt wird, wenn das upnp-Plugin installiert wird? Dann seid ihr jedenfalls auf der sicheren Seite.

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---Was ich aber sehe, dass das "fuser" binary fehlt.
--- End quote ---
Deshalb habe ich die Zeilen ja gepostet ;)

--- Quote ---Wie wollen wir das Alternative externremux.sh Script im Addon unterbringen? .... Funktioniert dies auch allgemein. Wenn ja dann können wir das auch im streamdev Addon ersetzen.
--- End quote ---
Bei mir funktioniert das Streamen über das MLD-WebIf "Streaming" und über das Live-Plugin auch mit der veränderten externremux.sh => von mir aus kannst du sie gern ersetzen. Wäre es auch möglich, dass die externremux.sh nur dann ersetzt wird, wenn das upnp-Plugin installiert wird? Dann seid ihr jedenfalls auf der sicheren Seite.
--- End quote ---

P3f:
Hi, war in einem anderen Thread ebenfalls der Wunsch in der Bisybox anzupassen, bzgl HDPARM?

Passt nicht auch noch mit rein?

Gruß,

Pit

MarMic:
Hmmm da könnteste gleich auf BB 1.21 updaten wenn ehy nun alles neu gebaut werden muss :-)

Greetz marmic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version