Archiv > Development

1.7.38

<< < (25/32) > >>

skippy:

--- Quote --- ich werde mich nun auf "testen" beschränken, ok?
--- End quote ---
Hi Pit,
schade. Vielleicht kannst du ja Christian noch beim Herraussuchen der aktuellen Einzelpatche helfen => hatte er weiter oben nachgefragt. Ich habe da mal grob geschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Auch ich habe nach dem Update auf 401 kein Bild und keinen Ton. VDR startet ständig neu. Zusätzlich ist mir in der sysinit und nach einem restart vdr diese Zeile aufgefallen:

--- Code: ---*** glibc detected *** /usr/bin/vdr: malloc(): memory corruption: 0x083469e0 ***
--- End code ---

Viele Grüße skippy

Christian:
Macht mal bitte eine neu Installation, ja?

Ich starte auch mal in der vm ....

In der VM geht nur Standart, mit extrecmenu gehts auch nicht ... da klappt was beim bauen nicht

skippy:
Hi Christian,

Neuinstallation auf USB-Stick durchgeführt (HD-Client) => sieht leider nicht besser aus. Kein Bild, Ton oder OSD zu sehen. Nur das MLD Hintergrundbild mit Mauszeiger ist da. Logs siehe Anhang.

Viele Grüße skippy

P3f:
Hi,

auch meine Neuinstallation bringt das selbe Ergebnis. Also kein Bild und Ton, übrigens ich verwende die Ausgabe über Xineliboutput (denke das macht Skippy auch). Aber wino hat auch keine Bild und Ton Ausgabe bei softhddevice.

wenn ich meinte, das ich mich nur auf "testen" beschränken will, dann möchte ich nicht wieder nacharbeit auslösen. Scheinbar ist das wenig von mir überschätzt gewesen, das mit den Einzelpatchen sauber hinzubekommen.

Gruß,

Pit

P.S: Nachdem ja die gestrige Rev 400 Bild und Ton lieferte, denke ich das hier mit den DEFINES noch etwas schief läuft. Oder????

Christian:
Ich denke auch das irgendwas noch fehlt in der Make.config / vdr.pc

Ich vergleiche mal nachher noch die alte Make.config mit unserer jetzt , vll springt mir ja noch was ins Auge:)

Aber unser Meister und Denker Claus ist ja auch noch da ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version