Archiv > Development

1.7.36

<< < (4/18) > >>

MarMic:
@pit stell mir mal nen standard iso zur verfügung dann schau ich mir das in der vm mal an.

n8 marmic

P3f:
Hi Wino,

müssen wirklich beide dbus-Addons installiert werden? Kann man die dann nicht in ein Addon packen.

Ich fände es besser, wenn die Themen (also hier dbus) auch so funktionell zusammen gepackt werden, wenn sie zusammen gehören. Also wenn sie sich nicht gegenseitig ausschließen.

Nebenbei: Das gleiche Thema sehe ich bei dem avahi, da gibt es auch so viele Addons. (Darum kümmern wir uns aber später).

Gruß, ich schaue mir morgen das genauer an beim xineliboutput bzw. das was im git neu gemacht worden ist.

Gute Nacht, und danke für die Stupser :applaus

Pit

P3f:

--- Quote --- @pit stell mir mal nen standard iso zur verfügung dann schau ich mir das in der vm mal an.

n8 marmic
--- End quote ---
Hi Marmic,

was meinst Du mit Standard ISO.... Es gibt noch keine Auflistung welche Addons bei der MLD 3.0.2 als Standard gelten. Sag bitte welche Addons Du haben willst und ich stelle Dir morgen das ISO bereit, ok?

Gute Nacht,

Pit

MarMic:
Hi pit.

Standard ISO halt. So wie es default auch gebaut wird! ZB http://www.minidvblinux.de/download.php?fi...13.01.17_55.iso

Greetz marmic

P3f:
Hi Marmic,

ich habe Dir (und auch gerne andere Unterstützer) mal ein Standard-ISO erstellt. Aber nachdem die MLD 3.0.2 ja nun auch udev mit unterstützt, sollte das Standard-ISO ein paar kleinere Anpassungen erhalten.

Also folgende Addons sind nun enthalten:

--- Code: ---standard = locales install webserver lib-x ssh setup addons vdr dvb-remote irkeytable xorg xorg-autodetect eventlircd network dvb-usb dvb alsa lib-xine xineliboutput
--- End code ---

Download hier

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version