Archiv > Development

Vdr 1.7.35

<< < (2/7) > >>

P3f:
So, nun ein kleiner Zwischenstand mal zur Aktualisierung....

Ich habe nun einige Zeit mit dem Livebuffer verpulvert und gebe nun auf. Ich gehe nun auf die Idee von MarMic, mal schauen wie das umgesetzt werden kann. Liest sich ja gut  :rolleyes:

Der Patch ist schon eingebaut und der VDR 1.7.35 lässt sich bauen, jetzt sind es noch ein paar Plugins.... Dann kann man wieder aktualisieren...

Erstmal ist nun aber Feierabend....

Gute Nacht,

Pit

Christian:

--- Quote --- So, nun ein kleiner Zwischenstand mal zur Aktualisierung....

Ich habe nun einige Zeit mit dem Livebuffer verpulvert und gebe nun auf. Ich gehe nun auf die Idee von MarMic, mal schauen wie das umgesetzt werden kann. Liest sich ja gut  :rolleyes:

Der Patch ist schon eingebaut und der VDR 1.7.35 lässt sich bauen, jetzt sind es noch ein paar Plugins.... Dann kann man wieder aktualisieren...

Erstmal ist nun aber Feierabend....

Gute Nacht,

Pit
--- End quote ---
Das ist Super wenn der Livebuffer Patch weg fällt !!!!!!

Das ist der am meisten Zeit klaut :)

Wenn wir jetzt nur noch den Extpng pflegen und unsere eigenen paar Anpassungen haben, sollten wir bei einem VDR Update ziemlich schnell updaten können :)

Feine Sache

Gibt es eigentlich schon eine Entwicklungsumgebung für ein Tablet :)  :computertod  :wow:

MfG
Christian

P3f:
Hi,

ich werde nun auch beim Extpng noch den "VASARAJANAULOJA"-Patch einbauen, da ja "limiekuutio" nicht mehr gepflegt wird...(Hoffe darauf, das ihr es auch so seht).

@Christian: Hat bei Dir der Weihnachtsmann zugeschlagen wegen dem Tablett? Ist das auf IOS oder Android? (Nicht das ich bereits eine Develumgebung auf einem Tablett hätte, aber die Idee fände ich "überdenkenswert")

Gruß,

Pit

Christian:

--- Quote --- Hi,

ich werde nun auch beim Extpng noch den "VASARAJANAULOJA"-Patch einbauen, da ja "limiekuutio" nicht mehr gepflegt wird...(Hoffe darauf, das ihr es auch so seht).

@Christian: Hat bei Dir der Weihnachtsmann zugeschlagen wegen dem Tablett? Ist das auf IOS oder Android? (Nicht das ich bereits eine Develumgebung auf einem Tablett hätte, aber die Idee fände ich "überdenkenswert")

Gruß,

Pit
--- End quote ---
IOS ;)

:computertod  

MarMic:
wieso teilt heir keiner meine abneigung gegen apfel?!

:-(

buhuhuhu

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version