Archiv > General
Support Für Logitech Unifying-empfänger
DDD:
Im 1 Screen wo ich zw quiet , normal und verbose wählen kann, geht die Tastatur noch, nachher im Menü nicht mehr.
Eine zweite testweise zugeschaltete USB tastatur funktioniert ohne Probleme.
Vielleicht liegt es bei der BT Tastatur am integriertem Touchpad womit MLD nicht zurechtkommt?
clausmuus:
Hi,
das Bootmenü greift noch auf Bios Funktionen zurück. Deshalb geht dort die Tastatur. Später ist der Kernel dafür zuständig, nur bei dem fehlt wohl irgend ein Treiber. Ich weiß nur nicht welcher und habe auch keine Idee dazu.
Claus
DDD:
Ja aber der Empfänger an sich funktioniert ja bei orgel mit mld, also kann es ja nur an meiner Kombi aus Tastatur und Touchpad sein.
Ein Ubuntu Minimal 12.04 mit XBMC funktioniert übrigens super mit der Kombi, also ist dort wohl was drin was ich brauche :unsure:
clausmuus:
Wie gesagt, das dürfte an der Kernel Konfiguration liegen. Das Problem betrifft ja nicht nur Deine Tastatur, sondern leider auch noch ein paar andere. Bisher konnte ich die Ursache jedoch leider nicht ausmachen. Oder funktioniert Deine Tastatur, wenn Du das Basis ISO bootest?
Claus
DDD:
Kannst du nicht vergleichen was ubuntu minimal anders macht als das MLD?
Base habe ich nicht versucht, bzw. nur für das shotdown Problem, da habe ich nicht
auf die Tastatur geachtet.
Soll ich das mal versuchen? mit der 3.0.1 und 3.0.2?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version