Archiv > Development

Backup-addon ==> Kleine Anpassung?

<< < (2/2)

P3f:
Hi,

so ich habe nun das Addon "Backup" fast fertig, möchte es aber noch nicht hochladen, da ich noch einen Fehler sehe. Aber ich finde es zum verrecken nicht.... :§$%

Folgendes habe ich nun vor zu machen. Im Ticket 696 ist es bereits beschrieben, das es möglich sein sollte seine aktiven Addons zu exportieren und dann auf einer neuen Installation wieder zu importieren.

Da sich aber die sehr einfache momentane Konfiguration nicht verändern soll, habe ich mir folgendes gedacht und auch so realisiert.

Die bereits aktive Funktion im Webif unter Setup/Backup ==> Download Config wird intern erweitert um die Informationen der aktiven Addons.
==> keine

Holger:
Hallo Pit,

nimm mal das $-Zeichen hinter der ")"-Klammer raus, das gehört da nicht hin !

Gruß
Holger

P3f:
Hi Holger,

danke das wars.. Hab mal wieder den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen.

@alle:
so nachdem ich es nun auch hochgeladen habe, bitte ich doch darum Feedback zu geben. Ist es euch auch transparent wie die Logik ist? Oder soll da noch etwas angepasst werden.

Das Ticket 696 werde ich erstmal als erledigt kennzeichen, vielleicht testet ja jemand mit  (hoff,hoff)

Gruß,

Pit

clausmuus:
Hi Pit,

klingt gut, Deine Beschreibung. Ich werd's mir bei Gelegenheit mal anschauen. Find ich jedenfalls gut, das Du Dich des Themas angenommen hast!

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version