Archiv > Development
Mld-3.0.2 - Udev
MegaX:
--- Quote --- wenn es nun in der initramfs lsusb gibt und später wird usblib-addon geladen, das auch nen lsusb hat -> dann wird lsusb von usblib-addon verwendet, weil es das lsusb der initramfs überladen hat.
klar soweit?
greetz MarMic
--- End quote ---
Er sagt das geht. Also rück raus das Zeug :P :))
MegaX
wino:
--- Quote ---klar soweit?
--- End quote ---
Jetzt habe ich es verstanden. In Abwandlung von Gorbatschow, wer zu spät kommt bestraft das Leben, gilt bei MLD, wer später kommt ist Sieger.
P.S. Bei der MLD-4 sieht das wieder anders aus. Dort darf es keine doppelten Dateien geben.
MfG
wino
MarMic:
--- Quote ---
--- Quote ---klar soweit?
--- End quote ---
Jetzt habe ich es verstanden. In Abwandlung von Gorbatschow, wer zu spät kommt bestraft das Leben, gilt bei MLD, wer später kommt ist Sieger.
P.S. Bei der MLD-4 sieht das wieder anders aus. Dort darf es keine doppelten Dateien geben.
MfG
wino
--- End quote ---
"noch nicht" :-P claus findet da schon ne lösung :-P
MegaX:
--- Quote --- Das hat, für lsusb und lspci eine andere Bewandtnis. Bei mir existieren zwei Addons usbutils und pciutils, die noch nicht eingecheckt sind. Die originalen Dateien bieten gegenüber den Varianten bei Busybox bessere Auswertungsmöglichkeiten der eingesetzten Hardware. Das ist für spätere Hilfeleistung wichtig.
--- End quote ---
Dann können wir doch in der BB lsusb/lspci aktivieren und sollte wirklich mal einer ein Problem haben das sich dann nicht durch die BB-Version rausfinden lässt kann man dem user sagen installier mal usbutils und/oder pciutils das wir mehr Infos bekommen.
Somit sind es schon wieder 2 addons weniger die geladen werden müssen.
MegaX
wino:
--- Quote ---Er sagt das geht. Also rück raus das Zeug :P :))MegaX
--- End quote ---
So soll es sein. :) Die Addons und eine geänderte busybox.config sind eingecheckt.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version