Archiv > Development

Addon Avahi-daemon

<< < (2/3) > >>

MegaX:
also ich tauf dich etz um in "wino the Paketmaschine" :P :)) , so schnell wie du bist.

Kannst du das mit dem avahi-deamon evtl. auch in Angriff nehmen bevor ich unwissender da noch Mist baue?

MegaX

wino:

--- Quote ---Kannst du das mit dem avahi-deamon evtl. auch in Angriff nehmen bevor...?
--- End quote ---
Die Addons bereitstellen ist nicht das Problem. Testen und Fehler melden bzw. Vorschläge zu dessen Beseitigung müsstest Du übernehmen.

MfG
wino

MegaX:
Ich werde mein bestes geben. Kann zwar in den nächsten Tagen etwas länger dauern (Einschulung unserer Tochter, mehrere Arzttermine), aber was ich an Zeit übrig habe steck ich gern hier rein :).

MegaX

wino:

--- Quote ---Ich werde mein bestes geben. Kann zwar in den nächsten Tagen etwas länger dauern (Einschulung unserer Tochter, mehrere Arzttermine), aber was ich an Zeit übrig habe steck ich gern hier rein :).
--- End quote ---
Die zwei Addons sinf fertig. Werde sie wohl morgen einchecken. Mit dem Tests kannst Du Dir Zeit lassen. Da Du diese wohl vorerst alleine testest, ist keine Eile angesagt. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Dann wünsche ich Deiner Tochter eine große Zuckertüte und alles Gute für den ersten Tag in der Schule.

MfG
wino

MegaX:
Danke...Sie freut sich schon ohne Ende auf die Schule. Mal sehen wie lange das anhält :))  :))

MegaX

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version