Archiv > Development
Addon Avahi-daemon
MegaX:
Habe mal versucht das Addon zu erstellen. Da ich aber nicht so fit bin was das angeht brauche ich Hilfe.
1. Wie bekomme ich raus welche Dateien genau gebraucht werden?
2. Das /etc/init.d/avahi-daemon Script sollte sich mal jemand anschauen. Bin mir nicht sicher ob das passt.
3. Ich hab leider keinen Plan wie ich die INSTALL erstellen muß.
Hoffendlich kann mir einer von euch etwas unter die Arme greifen damit ich etwas lerne und euch besser unterstützen kann.
Hier mal das was ich bis jetzt habe: avahi-daemon.zip
MegaX
MarMic:
ich mach das so:
erstmal abhängigkeiten checken:
basic
dann die liste der dateien:
deamon liste
und dann bastel ich das package erstmal ohne init/install (also nur basics rein)
udn dann starte ich von handy -> wenns geht -> gut! wenn nicht
strace nutzen (google)
und so arbeitet man sich vor
greetz MarMic
wino:
--- Quote ---Hoffendlich kann mir einer von euch etwas unter die Arme greifen damit ich etwas lerne und euch besser unterstützen kann.
Hier mal das was ich bis jetzt habe: avahi-daemon.zip
--- End quote ---
Kannst Du die Datei nochmal bereitstellen. Würde sie mal anschauen und wenn ich Zeit finde, etwas dazu schreiben und mein Vorgehen für neue Pakete erklären.
MfG
wino
MegaX:
Man bin ich doof. hab den lokalen Link irgendwie genommen statt den vom ftp.
Link ist gefixt und danke das du dir das mal anschaust. Ich komm damit nich wirklich weiter. Hab mir da anscheinend doch etwas zuviel zugemutet :wacko: .
MegaX
wino:
--- Quote ---Link ist gefixt und danke das du dir das mal anschaust. Ich komm damit nich wirklich weiter. Hab mir da anscheinend doch etwas zuviel zugemutet :wacko: .
--- End quote ---
Was ich jetzt schon sagen kann, für avahi-daemon wirst Du dbus brauchen. Dbus habe ich als Paket fertig und müsste nur noch eingecheckt werden.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version