Archiv > Development

Vdr 1.7.30

<< < (15/25) > >>

Christian:

--- Quote --- wino war's, vor zwei Monaten! Das sollte wieder rückgängig gemacht werden, wenn nicht's besonderes dagegen spricht.

Claus
--- End quote ---
bin auch dafür diese wieder auf die DATA Platte zu schreiben und mit symlinks zu arbeiten :)

clausmuus:
Symlinks wofür?

Claus

MegaX:
Ich weiß nicht obs Christian noch braucht, aber ich hab mal ne 3.0.1-Devel aufgesetzt und nach Anleitung von Claus und eine vdr mit debug erstellt.
Hab auch gleich den Pfad für die epg.data angepasst.

vdr-1.7.30-debug.zip

MegaX

Christian:

--- Quote --- Symlinks wofür?

Claus
--- End quote ---
Ich dachte xmltv2vdr Brauch zwingend dort die Daten. Wino hatte sich bestimmt etwas dabei gedacht. Wenn natürlich alle anderen Addons da hingehend angepasst werden können brauchen wir kein Symlink von der epg.data

wino:

--- Quote ---wino war's, vor zwei Monaten! Das sollte wieder rückgängig gemacht werden, wenn nicht's besonderes dagegen spricht.

Claus
--- End quote ---
Ich weiß zwar nicht was die Daten unter tv0 zu suchen haben aber von mir aus. Das Argument mit dem Platzmangel betrifft dann auch die EPGImages. Ich setze seit einen halben Jahr einen 8 GB Stick für MLD ein, die von Dir beschriebenen Probleme sind noch nie aufgetreten und werden es auch nicht. Dementsprechende Sticks sind heute kein Kostenfaktor mehr.

MfG
wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version