Archiv > Development
Kurz Feature Freeze :-)
MegaX:
--- Quote --- @MEgaX
dein ISO läuft bei mir in der VM ! shutdown / reboot alles kein Problem?!
--- End quote ---
Hab hier mal zum Test VirtualBox drauf und da fährt er sauber runter, aber unter VMWare 8 und am HTPC bleibt er hängen.
@Christian
Kannst du das bitte mal am normalen PC testen obs bei dir dann auch hängen bleibt? Bei wino bleibt es ja auch hängen.
MegaX
MegaX:
--- Quote --- FYI:
ich könnte nun doch auf kernel 3.5.3 :-P mir war langweilig beim schaffen da habe ich nen richtigen tree gesucht :-)
sagt bescheid wenn ichs einchecken soll :-)
edit://zufrüh gefreut da muss ich nochmal ran -> iso bootet nicht :-(
--- End quote ---
Vielleicht sollten wir erstmal in Erfahrung bringen warum MLD beim runter fahren / neustart hängen bleibt.
Wenn dann auf kernel 3.5.3 upgedatet wird muß wahrscheinlich beim dvb-addon der svbsky.patch angepasst werden. Ist dem so werde ich es versuchen anzupassen.
Sollte ich nicht weiter kommen hoffe ich das sich Christian bereit erklärt mir unter die Arme zu greifen.
MegaX
wino:
--- Quote ---ich könnte nun doch auf kernel 3.5.3 :-P mir war langweilig beim schaffen da habe ich nen richtigen tree gesucht :-)
sagt bescheid wenn ichs einchecken soll :-)
--- End quote ---
Den Kernel Branch für precise habe schon angelegt. Wenn Du doch auf 3.5.3 gehst, könntest Du die linux_x86.config übernehmen? Mit dem Update für die INITRAMFS warte ich dann.
MfG
wino
MarMic:
@wino, mach weiter mit den anpassungen. ich habe zwar alles sauber gebaut bekommen, aber es bootetet nicht mehr! bevor sich da fehler einschleichen machen wir das erst wenn du udev geändert hast!
klar nehme ich dann angepasst config :-P
aber das ist nun erstmal nach hinten verschoben
greetz MarMic
MarMic:
hi all,
kann das mal einer gegenchecken???
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Step..._MLD3.x_precise
danke!
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page