Archiv > Development

Kurz Feature Freeze :-)

<< < (22/38) > >>

wino:

--- Quote ---du kannst nun wie oben bereits geschrieben ist mittels
svn co http://minidvblinux.de/svn-3/MLD/branches/precise

auschecken. veränderungen bitte nur in den precise branch addons hinzufügen.

da du kernel UND initramfs ändern willst -> musst du vorher noch nen make create_branch name=KERNEL durchführen, da hierfür noch kein precise branch existiert.greetz MarMic
--- End quote ---
Danke für die Einrichtung des precise Branch. Ausgecheckt habe ich schon. Die Hinweise werde ich berücksichtigen. Für die INITRANFS hast Du schon einen Branch angelegt. Da brauche nur die

MarMic:
richtig. neue addons die hinzukommen nimmste mittels import auf und die sollten nun auch nur in modules_list von precise kommen. (wenn nicht auch nicht so schlimm sind ja neue addons)

wenn du etwas bestehendes ändern willst -> erst svn info und checken obs schon in precise drin ist

wenn nicht create banch!

greetz MarMic

wino:

--- Quote ---richtig. neue addons die hinzukommen nimmste mittels import auf und die sollten nun auch nur in modules_list von precise kommen. (wenn nicht auch nicht so schlimm sind ja neue addons)

wenn du etwas bestehendes ändern willst -> erst svn info und checken obs schon in precise drin ist

wenn nicht create banch!

greetz MarMic
--- End quote ---
Ok. Dann werde ich loslegen. Fragen dazu werden automatisch kommen.

MfG
wino

MarMic:

--- Quote ---Ok. Dann werde ich loslegen. Fragen dazu werden automatisch kommen.

MfG
wino
--- End quote ---
kein stress dafür ist claus da :-P

LOOOOL

irgendwann muss ich mich noch ducken :-P

MarMic:
FYI:

ich könnte nun doch auf kernel 3.5.3 :-P mir war langweilig beim schaffen da habe ich nen richtigen tree gesucht :-)

sagt bescheid wenn ichs einchecken soll :-)

edit://zufrüh gefreut da muss ich nochmal ran -> iso bootet nicht :-(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version