Archiv > Development

Neue Plugins

<< < (3/5) > >>

clausmuus:
So, ich habe den Grund gefunden. Es liegt an der Versionserkennung. Die konnte nicht mit brunsches umgehen, und hatte daher die Version vom Master Zweig genommen. Da sich dieser nicht geändert hatte, wurden die Sourcen auch nicht neu geholt. Das ist nun gefixt.

Claus

wino:
Kurze Rückmeldung bezüglich dem Plugin TVGuide. Die Logos und EPGImages werden angezeigt und das Plugin sieht auch optisch gut aus. Das Plugin ist ein guter Ersatz für yaepghd. Wie wäre es mit einem einheitlicher Pfad oder Link für die Senderlogos unter /etc/vdr/logos? Demnach müssten die Skins angepasst werden. Das würde ich übernehmen.

MfG
wino  

MarMic:
habe ich nichts dagegen! nur musste das wohl dann als patch integrieren in die skins damit das autopatcht wird, wenn man ne neue src hat.

mit skins meinst du auch text2skin skins?

MegaX:
@wino

Ist nicht bei einigen Skins der Standartpfad für die Logos /etc/vdr/plugins/channellogos? Wenn Ja dann würd ich den gleich nehmen.

MegaX

wino:
Hallo MegaX,

--- Quote ---Ist nicht bei einigen Skins der Standartpfad für die Logos /etc/vdr/plugins/channellogos? Wenn Ja dann würd ich den gleich nehmen.
--- End quote ---
Bei MLD meines Wissens nicht. Du beschäftigst Dich zuviel mit yaVDR ;)

MfG
wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version