Archiv > Development

Neue Plugins

(1/5) > >>

Christian:
HI,

das neue Plugin "tvguide" ist ja schon online? Feine Sache ;)

Aber mir ist aufgefallen:

- die Path Angaben im "INSTALL" Script passen nicht (bitte am Ende mit '/' enden) siehe README
- sind die Path angaben korrekt? (liegen dort unsere Logos und EPGImages?)

Das ist das was mir beim betrachten der SVN Src aufgefallen ist ...

Liebe Grüße
Christian

@Claus
Könntest du mir schreibrechte auf der Internetseite geben um Texte der Plugins anzupassen (z.B wenn Beschreibungen fehlen)?
Baut bei dir auf der Develumgebung das Plugin Graphlcd? Ich habe gestern 2 Patche entfernt, weil diese schon seid März im Quellcode enthalten waren. ... ?! hmm komisch ?!?!?!
Wenn du schon einmal dabei bist :) ...verschiebe doch bitte das neue Addon (dvb-satx) zur Kategorie DVB . DANKE

wino:

--- Quote ---Aber mir ist aufgefallen:

- die Path Angaben im "INSTALL" Script passen nicht (bitte am Ende mit '/' enden) siehe README
--- End quote ---
Die INSTALL werde ich korrigieren. Der Pfad für die EPGImages ist korrekt und für die Channellogos gibt es bisher keine Vorgabe. Entweder wir legen ein gemeinsames Verzeichnis bzw. Link für die verschiedenen Skins an, oder lassen die Pfadangabe in der INSTALL weg.

Tvguide lässt bisher nur jpg und png Logos zu. Die xpm Logos, wie sie bei Skinenigmang verwendet werden, werden im Moment nicht unterstützt.

MfG
wino

wino:
Das graphlcd Plugin wird ohne die beiden erwähnten Patche unter Ubuntu 11.10 bzw. 12.04 gebaut.

MfG
wino

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---Aber mir ist aufgefallen:

--- End quote ---
Die INSTALL werde ich korrigieren. Der Pfad für die EPGImages ist korrekt und für die Channellogos gibt es bisher keine Vorgabe. Entweder wir legen ein gemeinsames Verzeichnis bzw. Link für die verschiedenen Skins an, oder lassen die Pfadangabe in der INSTALL weg.

Tvguide lässt bisher nur jpg und png Logos zu. Die xpm Logos, wie sie bei Skinenigmang verwendet werden, werden im Moment nicht unterstützt.

MfG
wino
--- End quote ---
ok,

kann mir einer von euch eine EPGImage Schulung geben ;) ... wie bekomme ich den diese Images in meinen EPG bzw Skin? Ich hatte dies bis jetzt als "nice to have" gesehen und wollte es gerne einmal ausprobieren.

MFG
Christian

wino:

--- Quote ---kann mir einer von euch eine EPGImage Schulung geben ;) ... wie bekomme ich den diese Images in meinen EPG bzw Skin? Ich hatte dies bis jetzt als "nice to have" gesehen und wollte es gerne einmal ausprobieren.
--- End quote ---
Eigentlich bräuchtest Du nur xmltv2vdr installieren. Da ist auch ein Grabber für epgdata.com dabei. Es wird dafür ein Abo oder eine einwöchige kostenlose Lizenz vorausgesetzt.

Die dafür infragekommenden Skins und Addons habe ich damals angepasst und teilweise mit Erfolg getestet.

MfG
wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version