Archiv > Development
Doch Eine 3.1 ?
wino:
Was für Skin und welches Ausgabedevice nutzt Du? Ich habe Sat und meine Channels.conf habe ich dem VDR hinzugefügt.
Darf man erfahren weshalb es vorher nicht funktioniert hat? War es eine Einstellungsfrage? Wenn ja welche. Das könnte man ja als Vorgabe einstellen.
MfG
wino
Christian:
--- Quote --- Was für Skin und welches Ausgabedevice nutzt Du? Ich habe Sat und meine Channels.conf habe ich dem VDR hinzugefügt.
Darf man erfahren weshalb es vorher nicht funktioniert hat? War es eine Einstellungsfrage? Wenn ja welche. Das könnte man ja als Vorgabe einstellen.
MfG
wino
--- End quote ---
Keine Ahnung warum das jetzt ging!
Vll waren noch nicht alle Bilder für jedes Event vorhanden. Kein Plan ... Ich habe epgdata2xmltv gesagt das er jeden Tag um 20uhr machen soll.
wino:
--- Quote ---... Ich habe epgdata2xmltv gesagt das er jeden Tag um 20uhr machen soll.
--- End quote ---
Ich nutze für solche Dinge anacron. Hab es doch nicht umsonst für MLD erstellt.
MarMic:
wenn ihr fertig seid nen schönes howto für dummies wie mich wäre genial, will mri das auch anschauen -> habe aber keine kust zu frimmeln :-)
wino:
--- Quote ---wenn ihr fertig seid nen schönes howto für dummies wie mich wäre genial, will mri das auch anschauen -> habe aber keine kust zu frimmeln :-)
--- End quote ---
Dazu braucht man kein HowTo. Xmltv2vdr installieren und konfigurieren. Mehr ist da nicht zu tun. Die Skins und Adonns hatte ich schon vorher angepasst. TVGuide sieht recht gut aus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version