Archiv > Development

Doch Eine 3.1 ?

<< < (6/9) > >>

wino:
Hallo Christian,

--- Quote ---@wino

Erklär mal wie du das mit den epgimages machst?

Ich habe alles soweit auf der Maschine. Die EPG Daten werden ergänzt und auch epgimages sind unter ..cache/vdr/epgimages in verschiedenen Formaten/Bezeichnungen aber alle  xxxx.jpg .
--- End quote ---
Wenn unter /var/cache/vdr/epgimages Images liegen, hast Du xmltv2vdr korrekt konfiguriert. Von welchem Addon oder Plugin möchtest Du die EPGImages angezeigt bekommen? Normalerweise sollte das schon jetzt bei alles funktionieren.

MfG
wino

Christian:

--- Quote --- Hallo Christian,

--- Quote ---@wino

Erklär mal wie du das mit den epgimages machst?

Ich habe alles soweit auf der Maschine. Die EPG Daten werden ergänzt und auch epgimages sind unter ..cache/vdr/epgimages in verschiedenen Formaten/Bezeichnungen aber alle  xxxx.jpg .
--- End quote ---
Wenn unter /var/cache/vdr/epgimages Images liegen, hast Du xmltv2vdr korrekt konfiguriert. Von welchem Addon oder Plugin möchtest Du die EPGImages angezeigt bekommen? Normalerweise sollte das schon jetzt bei alles funktionieren.

MfG
wino
--- End quote ---
Ich dachte das das die Skins können? Ich habe enigmang oder auch pearlhd nativ probiert ... Nix .

Auch das neue tvguide zeigt nix?!? Gruebel  

wino:
Das sehe ich mir nochmal an. Live, Enigmang und TVGuide habe ich mit Erfolg getestet. TVGuide und Live laufen aktuell bei mir mit Images bzw. (TVGuide) auch Logos wunderbar. Hast Du das mal bei Sendern wie ARD und ZDF getestet?

Pearlhd sehe ich mir an.

MfG
wino

Christian:

--- Quote --- Das sehe ich mir nochmal an. Live, Enigmang und TVGuide habe ich mit Erfolg getestet. TVGuide und Live laufen aktuell bei mir mit Images bzw. (TVGuide) auch Logos wunderbar. Hast Du das mal bei Sendern wie ARD und ZDF getestet?

Pearlhd sehe ich mir an.

MfG
wino
--- End quote ---
Logos habe ich auch keine im tvguide .. Hast du manuell noch einiges einstellen müssen?

Welches channellogos Addon hast du installiert für tvguide oder hast du manuell kopiert ?

Ich glaube unter ...Plugins/tvguide kein Logos Ordner gesehen zu haben ?! Müssen wir die Addons noch einmal überarbeiten ?

wino:

--- Quote ---Logos habe ich auch keine im tvguide .. Hast du manuell noch einiges einstellen müssen?

Welches channellogos Addon hast du installiert für tvguide oder hast du manuell kopiert ?

Ich glaube unter ...Plugins/tvguide kein Logos Ordner gesehen zu haben ?! Müssen wir die Addons noch einmal überarbeiten ?
--- End quote ---
Bei den Logos waren wir uns noch nicht einig. Ich wollte zu diesem Zweck die von den Anthra-Skins nach /etc/plugins/logos verlinken und bei der Config für TVGuide dort eintragen. Für mich habe ich die von Enigma-logos-hd vorerst genommen.

Habe nochmal eben die Darstellung von EPGImages bei Live, Pearlhd und Enigmang überprüft. Bei allen werden die Images angezeigt.

Zeige doch bitte mal den Inhalt von /var/cache/vdr und /var/lib/epgsources sowie die betreffenden Einstellungen in der setup.conf

EDIT: Enigmang Logos ist Quatsch, das sind doch xpm Logos.

MfG
wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version