Archiv > General
Fragen Zu Xmltv2vdr
wino:
Xmltv2vdr funktioniert so wie es skippy beschrieben hat.
Die Images werden unter /var/lib/epgsources/epgdata2xmltv-img abgelegt und nach /var/cache/vdr/epgimages für andere Plugins verlinkt. Die Datenbank epg.db lasse ich unter /var/run/vdr ablegen.
Nun ist die Frage ob die vorgesehene dafault Partition Größe von 1 GB wegen der Images groß genug ist oder auf 2 GB erweitert werden sollte. Sind die Pfade so okay? Am liebsten würde ich auch epg.data nach /var/run/vdr legen.
@Claus was ist Deine Meinung dazu?
MfG
wino
MarMic:
deswegen gibt es ja beim installer die wahl zwischen 1gb und 10gb partition
greetz MarMic
wino:
--- Quote ---deswegen gibt es ja beim installer die wahl zwischen 1gb und 10gb partition
--- End quote ---
Das wusste ich nicht, weil ich immer die individuelle Installation gewählt habe.
MfG
wino
clausmuus:
Also um die Partition mit Bildern zu füllen musst Du aber ganz schön lange sammeln,... Und die Bilder müssen recht groß sein. Ich gehe erst mal davon aus, dass die kein Platzproblem verursachen. Sollte ich mich täuschen, kann man die ja auch immer noch auf die Video Partition verlagern.
Mit welchen Plugins bekommt man die Bilder denn überhaupt angezeigt?
Claus
wino:
--- Quote ---Mit welchen Plugins bekommt man die Bilder denn überhaupt angezeigt?
--- End quote ---
Es sind Skinenigmang, die Anthra-Skins, VDRAdmin und Live. Ob weitere Skins die Images unterstützen, weiß ich nicht.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version