Archiv > Development

At Addon

<< < (5/15) > >>

wino:
Hallo Claus,

--- Quote ---Wurde denn die Datei /x angelegt?

Bei Deinem Test hast Du das "echo" vergessen. der müsste so lauten:
echo "dd if=/dev/dvd of=/data/iso/test.iso" | at now
ansonsten wird die Ausgabe von dd ausgeführt. Da dd keine Ausgabe hat, gibt's auch keinen Fehler und das dd wird sowieso sofort ausgeführt...

Soweit ich weiß, wird die atjob Datei gelöscht nachdem er ausgeführt wurde. Solange der noch existiert dürfte es also nicht geklappt haben.
--- End quote ---
At funktioniert jetzt korrekt. Habe die beiden Tests nach Deinen Vorgaben ausgeführt. Die Datei x wird angelegt auch die CD wird kopiert. Ebenso wird die atjob Datei gelöscht. Wollte schon wegen der PAM Geschichte aufgeben weil der drohende Aufwand nicht im Verhältnis zu dem mickrigen at stand.  

MfG
wino

wino:
Hallo Claus,

würdest Du bitte at nochmals testen? Es sind dazu pam-runtime und pam-modules erforderlich. Die Mailfunktion wird nicht benötigt.

MfG
wino

clausmuus:
Hi,

hab's getestet. Bei mir funktioniert's nun. Jetzt bräuchten wir nur noch ne Rückmeldung ob das at-Addon für's dvdswitch Addon überhaupt noch benötigt wird, oder ob's mit meiner letzten

wino:
Na endlich, war ja auch eine schwere Geburt. Die Fehlermeldungen waren irreführend und hatten mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun. Klar können die beiden Addons zusammengefasst werden. Würdest Du das bitte übernehmen?

Hoffe das Andy mitliest und dvdswitch nochmals testet und berichtet.

@Andy
würdest Du bitte dvdswitch auch mit at testen?

MfG
wino

Andy:
Na klar, für euch bin ich für fast jede Schandtat bereit;-)

PS Ich lese hier immer mit, sogar im meinen Pausen.

MFG
Andre per Defy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version