Archiv > General
Handbrake Cli - Aufnahmen Platzsparend Archivieren
Andy:
...eehhh, und wie am besten, ein /usr/bin/vdrtranscode_server.pl -h kann leider nix finden, und per "top" kann ich nix finden ?
EDIT Ich weiß nicht ob's eine Rolle spielt, ich benutze marked.
Andre
wino:
Mit ps (ps | more) solltest Du den Server unter /usr/bin/perl /usr/bin/vdrtranscode_server.pl sehen können. Du kannst alternativ das Addon system-tools installieren. Darin befindet sich htop.
MfG
wino
Andy:
Ok, bei htop kann ich kein vdrtranscode finden, und mit ps | more bekomme ich das raus.
Link
EDIT Was mich echt stutzig macht, das Perl Addon muss ich nach jedem Neustart neu aktivieren/laden...das kann doch nicht richtig sein, oder ?
MFG
Andre
wino:
Ohne Perl kann natürlich auch der Server nicht laufen. Ist doch ein Perlscript. Was konkret mit Perl bei Dir schief geht kann ich nicht sagen. Ein neues ISO hilft bei dem Problem sicherlich.
MfG
wino
Andy:
Hab's, jetzt...
...immer wenn ich das Addon Perl per Force Uninstall deinstalliere, kam eine Meldung links im WebIf irgendetwas mit unload sensors...oder so.
Hab dann sensors deinstalliert dann Perl installiert(...da Perl nach einem reboot wieder weg war)...reboot, und huch....Perl hat einen reboot überlebt.
Es war immer noch aktiviert.
Jetzt tut es wie es soll, Filme werden umgewandelt, sogar mehrmals hintereinander. :)
Nur wie das jetzt mit sensors zusammenhängt...oder auch nicht, weiß ich nicht.
Könnte ja mal einer nachstellen, nicht das sich die beiden beissen.
Neuinstallation ? Hab ich auch schon 2 heute Nachmittag gemacht, immer mit dem selben Fehler.
Danke für die Zusammenarbeit !
PS Ich mach mich dann mal die Tage an die
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version