Archiv > General
Filme Abspielen Mit Xbmc Addon Mediathek Funzt Net
clausmuus:
Hi,
librtmp.so.0 ist in der aktuellen Version bereits enthalten und das -dev Paket enthält nur Dateien die für's kompilieren benötigt werden.
Claus
orgel:
Jetzt habe ich mir noch mal den Code für librtmp in XBMC angesehen, der macht nichts anderes als den librtmdump vom Mplayer SVN zu holen und den XBMC Patch anzuwenden. Voraussetzungen dafür sind allerdings OpenSSL und zlib es geht aber auch GnuTLS oder polarssl, ich weiß aber nicht ob beides bei MLD mit drin ist. Claus ich hoffe Du kannst mich dahingehend aufklären ;)
Gruß
Orgel
clausmuus:
Hi,
so weit ich weiß sind zlib und openSSL mit dabei.
Claus
orgel:
Mir gehen jetzt so langsam die Vorschläge aus. Ich werde das mal in der Mittagspause bei mir zuhaue selbst ausprobieren mit der Mediathek.
Gruß
Orgel
wino:
Der XBMC Version von Ubuntu 12.04 (meine Devumgebung) fehlen gegenüber einer Git-Version (git://github.com/xbmc/xbmc.git) , beispielsweise Library und außerdem werden bei Ubuntu mit der Option --disable-non-free und --disable-dvdcss Formate ausgeschlossen.
Möglicherweise werden deshalb die Mediathek Formate nicht abgespielt? Ist nur reine Spekulation. Leider kann ich das zur Zeit nicht selbst testen.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version