Archiv > General
Sony Bravia Und Keine 1920x1080_50
MegaX:
--- Quote --- es war spät und aus dem kopf aber das erste meinte ich!
und lade mal kurzfristig libexine-drivers nach dann sollte auf dem dfisplay das nvidia settings fenster aufgehen wo man den overscan per schiebregler einstellen kann
greetz MarmIc
--- End quote ---
orgel:
Ich habe MLD neu aufgesetzt und schon wieder will MLD nicht auf 1920 x 1080 50hz gehen. Danach habe ich es mal mit yaVDR versucht um festzustellen ob es an der Hardware liegt oder an MLD und siehe da es funktioniert gleich nach dem umstellen auf 1920 x 1080 50 ohne Probleme. Also kann es nur an den xorg.conf Einstellungen liegen. Weiß einer von Euch evtl. woran das liegen könnte ?
Gruß
Orgel
MegaX:
Hast du dir mal die xorg.conf von yavdr gespeichert?
Wenn ja dann nimm doch mal die zum testen ob MLD mit der dann 1920x1080 macht.
MegaX
clausmuus:
Du hast aber auch in den xorg Settings im webif den 1920x1080_50 Modus ausgewählt?
Um es mit der yaVDR xorg.conf zu versuchen musst Du den Ordner /etc/X11/xorg.conf.d umbenennen, da dieser ansonsten bevorzugt genommen wird.
Sollte die yaVDR xorg.conf helfen, schicke die mir bitte mal zu, damit ich schauen kann wo der Unterschied liegt.
Claus
orgel:
--- Quote ---Du hast aber auch in den xorg Settings im webif den 1920x1080_50 Modus ausgewählt?
--- End quote ---
lol, es gibt glaube ich keine Art mehr wie ich das nicht versucht habe z.B. WebIf, OSD, mit Enter, mit ESC usw. Immer das gleiche Spiel er Speichert und nichts geht mehr nur noch Schwarzer Bildschirm bis zum Neustart.
Ich setze nachher mal eine yaVDR in der VM auf und ziehe mir die Configs aus den yaVDR Templates.
Gruß
Orgel
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version