Archiv > General

Mld 3.01 Fähert Nicht Richtig Runter

<< < (2/3) > >>

skippy:
Ich habe es jetzt eingrenzen können. Habe meine Sicherung vom 25.4. eingespielt (ohne vdrtranscode). Shutdown hat funktioniert. Dann ein update_all durchgeführt. Runterfahren hat nicht geklappt. Danach noch einmal die Sicherung rein und alle Pakete einzeln upgedatet und getestet. Es hängt - zumidest bei mir - reproduzierbar an einem der Addons, über das man in Foren nicht gern schreibt.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Schreibst Du mir ne PM welches es genau ist?

Claus

orgel:
@claus after=vdr und nicht after=network vdr. Das geht nicht, hatte ich aber schon erwähnt ;)

Gruß
Orgel

clausmuus:
Ich kann dem nicht mehr so ganz folgen. Es muss nach dem vdr und nach dem Netzwerk gestartet werden. Wenn jedoch after="vdr network" eingetragen ist, geht's nicht? Oder leigt das an den fehlenden Anführungszeichen?
Bitte teste mal genau aus ob das vor oder nach dem VDR und vor oder nach dem Netzwerk gestartet werden muss. Dafür bibt's die Optionen before und after. Es dürfen auch mehrere Addons angegeben werden, also z.B. after="vdr network". Und werfe bitte nen Blick in die /var/log/sysinit, ob's wirklich zu dem eingestelltem Zeitpunkt startet.

Claus

orgel:
Mit Anführungszeichen habe ich das bisher noch in keiner Start Datei gesehen. Außerdem hattest Du es so eingetragen obwohl ich das schon erwähnt hatte das es nicht geht und man after=vdr eintragen sollte, bei mir muckt MLD seit dem nicht mehr.

Gruß
Orgel

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version