Archiv > General

Mld 3.01 Fähert Nicht Richtig Runter

(1/3) > >>

agima:
Hallo,

der MLD läuft jetzt richtig gut. Alles geht mit Fenrbedienung usw. . Habe die Technotrend Karte S2-6400 gegen eine Tevii 480 S2 getauscht.
Das läuft auch bei mir incl Unicable.

Dann habe ich das Plugin Fenom instaliiert und seit dem meine ich färt der Rechner nicht nehr runter. Er bleibt vorgher bei dem Entladen der DVB Treiber stehen. Das schlägt dan fehl ud ich muss einen Reset machen.

Das Plugin Fenom schein nicht rihctg  installiert zu sein. Der Start des Plugins geht nicht(failed).

Wie kann ich das lösen ?

Stefan

---------------
Das Plugin ist installiert und aktiv.Aber in der Liste vo man die Pgins insrtaliert ist das Plgin nicht aktiv und instaliert.

System information
System

Name: MLD

Version: 3.0.1
Addons                        MLD-Revision                    Version             Install-Datum

femon    5    1.7.17    25-Apr-2012

clausmuus:
Dann deinstalliere das addon mal per "apm e femon" und "apm del femon". Wenn das nicht will, lösche das Addon unter /etc/addons/ und entferne den Eintrag aus /etc/addons/active.

Claus

agima:
Hat sich schon erledigt.

Hab den MLD neu installiert. Dann geht es.

Stefan

skippy:
Mir ist gestern auch aufgefallen, dass der Server nicht runtergefahren ist. Wie lange er das schon nicht tut kann ich nicht sagen, da er im Keller steht. Muss seit max. 3 Tagen sein und vermutlich an den Updates oder der Installation von Vdrtranscode liegen. Die Messages wird mit dieser Meldung vollgeschrieben:

--- Code: ---Apr 28 08:20:26 (none) user.err vdr: [28691] ERROR (svdrp.c,84): Address already in use
--- End code ---

Werde mal schauen, ob es über eine alte Sicherung und update_all erledigt. Sonst installiere ich auch neu

Viele Grüße skippy

orgel:
Ich hatte auch das Problem mit dem herunterfahren welches sich aber nach einer neuen MLD Installation erledigt hat.

Gruß
Orgel

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version