Archiv > Development

Boblight

<< < (2/2)

MarMic:
hört sich klasse an :-)

bevor du dir den stress gibst und das per hand baust -> schau doch erstmal anch ob es nicht in nem ppa liegt :-)

greetz MarMic

orgel:
MarMic Du wirst lachen, das habe ich schon gemacht. Da hat wohl mal einer den Versuch gestartet, ist aber nie was daraus geworden. Ich könnte es ja bei mir im PPA hinterlegen wenn der Aufwand nicht so groß wäre, ist sowieso noch nichts drin.

Dafür muss man dann den ganzen Devel Kram von Ubuntu (Debian) installieren. Das ganze kompilieren evtl. debianisieren, einchecken, auf launchpad kompilieren und Paketieren lassen ;) Das lohnt nicht wirklich für Boblight, dafür ändert sich da zu wenig, letzte

MarMic:
@orgel, wie siehts aus? haste noch was gemacht mit der sache?

schaut mal hierhier es scheint wohl nun nen plugin wegen atmo zu geben.

ich habe nur die zeit und auch lust nicht das zu bauen :-)

greetz MarMic

p.s. wir brauchen nen sheduler der tickets verteilt fg :-)

clausmuus:
Tickets können automatesiert einzelnen Entwicklern zugeordnet werden. Nur ist's manuell meistens besser/genauer.
Ist orgel denn bereitsals Entwickler registriert, so das Ihm solche Tckets zugeordnet werden können?

Claus

orgel:
@MarMic, ich habe Boblight soweit fertig, bei dem einen Tester funktioniert es, bei dem anderen nicht. Ich werde es am Wochenende mal einchecken damit auch andere das evtl. testen können.

@clausmuus, ich bin nur als Reporter registriert. Mit dem DFAtmo wollte ich mich am Wochenende mal auseinander setzen. Ich denke das ist besser wie Boblight.

Gruß
Orgel

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version