Archiv > Development
Vdr 1.7.27
clausmuus:
OK, ich hab auch noch mal geschaut. Das böse lässt sich doch bauen. Keine Ahnung warum das letzte Nacht nicht wollte. und skincurses wurde ja sogar gebaut. Warum das nun in der Liste der nicht gebauten auftauchte, frag mich nicht,...
Bleibt also nur timeline.
Claus
orgel:
Also nach längerem Testen kann ich sagen, einige Sender gehen nicht mehr, die Wiedergabe ist Verpixelt, habe eben wieder die letzte funktionierende Version aufgespielt. Bei dieser ist wieder alles ok soweit.
Bei mir hat es folgende Addons nicht gebaut:
sleeptimer
live
Böses Addon
timeline
graphlcd
vdrrip
ffnetdev
Zuletzt um 2:00 Uhr aktualisiert per svn up.
Gruß
Orgel
Christian:
--- Quote --- Also nach längerem Testen kann ich sagen, einige Sender gehen nicht mehr, die Wiedergabe ist Verpixelt, habe eben wieder die letzte funktionierende Version aufgespielt. Bei dieser ist wieder alles ok soweit.
Bei mir hat es folgende Addons nicht gebaut:
sleeptimer
live
Böses Addon
timeline
graphlcd
vdrrip
ffnetdev
Zuletzt um 2:00 Uhr aktualisiert per svn up.
Gruß
Orgel
--- End quote ---
gib mal mehr infos ... welche addons nutzt du?
bitte lösche die addons noch einmal und mache ein "make checkout name=live" usw... und probiere es noch einmal
clausmuus:
Beim live muss immer zweimal das make aufgerufen werden, damit das gebaut wird. Da im Nightbuild alles außer timeline gebaut werden konnte (es wird immer frisch ausgecheckt), ligt's wohl nicht am vdr Update das bei Dir einige Adoons nicht gebaut wurden.
Hast Du nur den VDR aktualisiert, oder auch andere Addons? Ich hab gestern ja auch grade einiges am xorg Kram geändert und nen neuen nvidia Treiber online gestellt. Teste also bitte gegebenenfalls das VDR Update separat.
Claus
Christian:
timeline gepatcht ist oben
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version