Archiv > General
Softhddevice
MegaX:
Ok hab ich mal gemacht.
Danach vdr restart und xbmc gestartet...Geht.
Lass grad die VM neu starten und versuch es dann nochmal.
Eine Frage noch...Wie kann ich Softhddevice in fullscreen starten?? Der Balken oben nervt etwas :))
MegaX
MegaX:
Also nach Neustart gehts auch.
Lautstärke kann ich leider nicht testen da ich im mom nur die VM hab und da kein OSD geht. Warum auch immer.
Aber da war irgendwas gewesen wegen Lautstärke regeln...mom...HIER
MegaX
clausmuus:
OK, ab Morgen ist das export mit im Addon.
Was für ne VM benutzt Du? Bei mir geht in der Virtual Box weder Bild noch OSD...
Sag mir bitte Bescheid wenn Du herausgefunden hast, wie man den Fullscreen Modus direkt beim Starten auswählt. Bis dahin kannst Du im Setup unter "xorg / Applikationen" für softhddevice den Fullscreen Modus auswählen.
Das Applikations Setup ist allerdings noch ein wenig Buggy. Zum einen musst Du erst einmal die App gestartet haben, und dann noch ein update_web_setup.sh aufrufen bevor softhddevice dort aufgelistet wird.
Claus
MegaX:
Ich benutze auch Virtual Box.
Hab jetzt gerade mal am großen softhddevice installiert und den export hinzugefügt.
MegaX:
Moin
Hab vorhin mal nen stick erstellt und getestet. In /usr/bin/startapp das export eingefügt, neu gestartet und übers WebIF xbmc gestartet... geht.
Danach mal übers OSD versucht xbmc zu starten...geht nicht. OSD bleibt hängen und nach ungefähr 1-2 min bricht softhddevice zusammen.
Den einzigsten Eintrag den ich dann im Log habe ist dieser:
--- Code: ---Mar 28 09:39:12 (none) user.err vdr: [18181] PANIC: watchdog timer expired - exiting!
--- End code ---
Keine Ahnung woran das liegt.
edit:// Weiß auch nicht auf welchen Loglevel ich stellen kann damit ich vielleicht mehr sehe.
MegaX
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version