Archiv > Development

Aufräumen

<< < (4/6) > >>

skippy:
Danke, könntest du noch einmal bei "xvdr" schauen, dass ist jetzt unter der Gruppe "server" gelandet. Dort gehört es aus meiner Sicht nicht hin. Es gehört mit "live" und "ivdr", was es für die MLD noch nicht gibt, zusammen. Ein sinniger Begriff ist mir dafür noch nicht eingefallen, ginge so in die Richtung "Frontend", "Steuerung", "Interface", ...

Vielleicht hat je jemand von euch eine schöne Idee. Wäre auch schön, wenn ihr Vorschläge hättet, damit die "others" Gruppe kleiner wird.

Viele Grüße skippy

MarMic:
naja xvdr ist aber nunmal nen server

Matthias:
Ist da was durcheinander?

Wenn ich über stabile Version 3.0.1 auf System Addons sehe sich nur wirres Zeug, wenn ich auf VDR Plugins gehe siehts gut aus.
Wenn ich auf neuste Version gehe und dann auf System Addons, habe ich gar keine Addons Auflistung. Gleiches bei VDR Plugins

Grüße
Matthias
(Firefox 10.0.2)

orgel:
@skippy das ist schon richtig unter Server, der xvdr ist genau wie vnsi in zwei Bereiche unterteilt einem Server und einem Clienten.
@Matthias das war heute schon mal, musst halt 2 mal anklicken das hatte ich heute auch schon mal..
Gruß
Orgel

skippy:

--- Quote ---naja xvdr ist aber nunmal nen server
--- End quote ---
ups, da war ich ja auf dem völlig falschen Dampfer. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass das die Steuerung des VDR über Android Handys und Tablets war. Muss mich doch mal mit dem "Zeugs" beschäftigen  ;)

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version