Archiv > Development
Vdr 1.7.25
clausmuus:
Ja, richtig.
Das "done" lass ich u.A. nicht mehr anzeigen, weil das einfach doof aussieht, wenn da bei einigen Addons dann zwei "done" am ende stehen. Ausserdem gab es damit Darstellungsprobleme (die ließen sich aber mit ein wenig Aufwand in den Griff bekommen)
Ein Aufhellen wenn eine Aktion abgeschlossen ist, hatte ich auch schon in anderen Bereichen gesehen und fand das verständlich, zumal dann auch der Fortschrittsbalken verschwindet.
Claus
skippy:
Hab ich ja auch gar nichts dagegen. Da ich es bislang anders gewohnt war und ich im Wiki nichts darüber gelesen habe ;) , war ich der Meinung, dass das Update sich aufgehangen hatte.
Viele Grüße skippy
MarMic:
--- Quote --- Ja, richtig.
Das "done" lass ich u.A. nicht mehr anzeigen, weil das einfach doof aussieht, wenn da bei einigen Addons dann zwei "done" am ende stehen. Ausserdem gab es damit Darstellungsprobleme (die ließen sich aber mit ein wenig Aufwand in den Griff bekommen)
Ein Aufhellen wenn eine Aktion abgeschlossen ist, hatte ich auch schon in anderen Bereichen gesehen und fand das verständlich, zumal dann auch der Fortschrittsbalken verschwindet.
Claus
--- End quote ---
irgendwie ist da noch der wurm drin:
--- Code: ---Install acpi
download addon: acpi
install addon: acpi
acpi:
Starting acpi
Install backup
download addon: backup
install addon: backup
Install lib-xine-drivers
download addon: lib-xine-drivers
download addon: lib-av
install addon: lib-av
install addon: lib-xine-drivers
Install ntfs
download addon: ntfs
install addon: ntfs
Install ssh
download addon: ssh
install addon: ssh
Creating ssh rsa key:
done
Creating ssh dss key:
done
ssh:
Starting sshd:
Listen on IP: 192.168.0.137
done
Install usb
download addon: usb
install addon: usb
usb:
Loading usb driver
done
--- End code ---
acoi schwartz mit ladebalken ei 90% und starting acpi
die weiteren ausgegraut
und einige mit done
eben frisch insatlliert
greetz MarMic
clausmuus:
Das einige nen "done" haben ist normal. Das haben alle, die nen Treiber laden oder nen deamon starten.
Das ACPI nicht fertig wird ist hingegen nicht normal. Das muss ich mal selber testen.
Claus
MarMic:
acpi denke war nur nen anzeigefehler -> da es tut
ich meinte aber die DONE sachen wurden nicht hellgrau. das nach treiber laden done kommt war mir klar. nur diese sachen mit DONE wurden eben beim fertigen nicht ausgegraut
p.s. ich klicke aber wild runter und mache alles parallel warte nie ab bis was fertig ist -> vllt lags daran
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version