Archiv > Development
Vdr 1.7.25
MarMic:
wo haben wir das gelernt? für was braucht man rcu dann???
edit: habs gefunden
skippy:
Ich zitiere mich mal selbst ;)
--- Quote ---Kann es sein, dass dein Download-Server glüht? Updates werden begonnen, aber ich bekomme kein grünes done mehr.
--- End quote ---
Zumindest nach dem Update_all von heute bekomme ich ebenfalls kein grünes "done" mehr. Beim Update vom vdr bleibt die Schrift grau. Auf 1.7.25 ich gestern alle Systeme upgedatet, da war es auch so.
Viele Grüße skippy
MegaX:
--- Quote --- Ich zitiere mich mal selbst ;)
--- Quote ---Kann es sein, dass dein Download-Server glüht? Updates werden begonnen, aber ich bekomme kein grünes done mehr.
--- End quote ---
Zumindest nach dem Update_all von heute bekomme ich ebenfalls kein grünes "done" mehr. Beim Update vom vdr bleibt die Schrift grau. Auf 1.7.25 ich gestern alle Systeme upgedatet, da war es auch so.
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Bei mir das gleiche
nach Update kein done mehr.
clausmuus:
Nun weiß ich auch was Ihr meint. Das ist gewollt. Beim Update oder installieren von Addons wird während des installierens ein Fortschrittsbalken angezeigt und bei Abschluss der Balken wieder entfernt und die Schrift aufgehellt (grau).
Werden mehrere Addons gleichzeitig installiert, so wird ersichtlich, das diese Praxis gut verdeutlicht wie weit dies fortgeschritten ist.
Claus
skippy:
Hi Claus,
nur noch mal zum Verständnis: Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die Installation ordnungsgemäß beendet, wenn die Schrift aufgehellt, also grau ist. Das grüne "done", was es bislang gab, erscheint nicht mehr - richtig?
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version