Archiv > Development
Problem Bei Installation Und Grafikkarte
t-bird.de:
Hallo clausmuus,
schon fertig? Wow...
Die Unterstützng von PSB-GFX ist bei Ubuntu jetzt wohl Standard und in Ubuntu 12.04 auch im Kernel enthalten. Da wird sich wohl (hoffentlich) noch einiges tun.
Noch eine information: Ich habe mal die Version 2.0 des MLD wegen der nicht erkannten Platte ausprobiert - die alte Version findet meine Platte.
Wie kann ich die neue Version denn testen? Ich habe mal in der Download-Ecke nachgeschaut, da sehe ich als neuste Version nur den MLD auf Basis Kernel 3.0.1 vom 21.02.2012.
So wie ich das verstanden habe, benötige ich aber die neueste Version mit dem 3.2.x Kernel, oder?
Liebe Grüße
t-bird
clausmuus:
Da läuft seit einigen Tagen was schief. Es gab wohl nen Konflickt zwischen nem neu hinzugekommenen Ubuntu Paket und bereits benötigten Paketen. Als folge fehlten nun zwei benötigte Ubuntu Pakete und etliche Addons konnten nicht gebaut werden, somit auch keine ISOs.
Ich bin dabei das zu richten. Es wird also erst heute Abend neue ISOs geben.
Eventuell funktioniert trotzdem das zusammenstellen individueller ISOs, da bin ich aber nicht ganz sicher. Das hängt davon ab wie umfassend sich der Fehler ausgewirkt hat.
Claus
clausmuus:
OK, ich hab die Ursache gefunden. Es liegt an GraphicsMagick++. Das kann nicht gleichzeitig mit ImageMagick installiert werden. Mal schauen wie sich das lösen lässt.
Claus
clausmuus:
Die neuen ISOs und Addons sind nun online. Du darfst jetzt also testen :)
Claus
t-bird.de:
Hallo,
so, ich habe getestet:
Zur Platte:
Das OSD erkennt die Platte nicht, wohl aber die Web-Oberfläche.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version