Archiv > Development
Bb 1.19.4
MarMic:
hi claus,
die neue bb ist stable raus
wget und nen mdev fehler sind behoben (du hattest ja was von wget erzählt). und das mit dem ls was du meintest konnte ich ja mit meiner hier laufenden 1.19.3 nicht nachvollziehen.
nachdem der vdr morgen drin ist.
würde ich sagen morgen bb 1.19.4 updaten?!
und wenn das gemacht ist (also vdr neu und bb neu)
kommt überübermorgen (erst dann um fehler der anderen komponeten auszuschliessen) noch nen kernel update von mir :-P -> ich will den hdmi sound fix und die stromsparmechanismus fix bei pcie haben und zudem noch paar stromsparmodule für powersave configurieren.
wer hier mitliesst und noch paar schalter wünsche im kernel hat JETZT IST EIN GUTER ZEITPUNKT DAF
P3f:
Hi MarMic,
hi Claus,
Ich bin einer der stillen Leser.... Aber ich bin total begeistert, mit welcher positiven Energie immer wieder an den Themen arbeitet. Danke, das ihr und viele andere hier das so macht. Die MLD ist wirklich genial vom Konzept und dann noch von der Aktualität.
Ich würde das mit der Blacklist auch positiv empfinden, besonders da ich immer noch nicht mein Imonlcd aktivieren kann, sobald ich dort Lirc über serial ( weil Atric-Einschalter) im VDR eingebaut ist. Das man dann im Webif auch den Remotetreiber einzig auch serial umstellt und halt kein imon_licr.ko Modul geladen bzw. Geblockt wird. Das wäre ein fantastische Ziel.
Darauf man (ich) darauf hoffen?
Gruß,
Pit
clausmuus:
Das mit der Blacklist kann ruhig mit rein, stört ja nicht weiter.
Mit dem Kernel Update warte bitte noch nen paar Tage. Ich hab da eventuell auch noch nen Wunsch, weiß aber noch nicht ob ich das wirklich mit drin haben will. Das wird sich aber im Laufe der Woche herausstellen.
Claus
MarMic:
hmmmm NEUGIERIG!
ja was sagste zur BB? willste das mal hochhiefen?
greetz MarMic
clausmuus:
Ach ja, die Bb. Die kannst Du ruhig updaten. Dann müssen wir mal schauen ob's dann noch funktioniert.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version