Archiv > Development
!achtung! Bitte Alle Das Standard Iso Testen
Bernd:
@Matthias Ok, mit dem Installer hab ich jetzt verstanden. War nur unsicher ob ich das wählen musste oder nicht. Geht anderen bestimmt auch so. Ich hab übers OSD installiert. Ist ja aber nicht dramatisch das nicht wirklich neu gebootet wird. Ich schau mir das aber heute abend noch mal an.
@MarMic Ich hatte bis gestern "nur" MLD 2.0 laufen. Werde heute Abend dann auch skinelchi installieren und klicken obs läuft oder nicht. An der Bewertung/Beurteilung hat sich ja nix geändert. :-) Gruß Bernd
Bernd:
So hab nochmal alles installiert. Manuelle Installation funktioniert via osd nicht. Die automatische funktioniert. Das installierte System kann anschl gestartet werden. Es wird auch rebootet aber die cd bleibt drin. Es wird immer mit Konsole 1 gestartet. Besser wäre 5. Gruß Bernd
MarMic:
das war mal 5 hmmm scheint beim umbauen verloren gegangen zu sein :-P hatte nicht die möglichkeit das zu testen habe keine sd karte mehr!
ehm erstellst du da bitte nen bugreport für claus :-)
das muss er fixxen.
cd können wir nie auswerfen, da wir die addons für den liveboot nicht in die ramdisk kopieren sondern MOUNTEN -> diese feature wirds also nicht mehr geben!
greetz MarMic
Matthias:
@Bernd
Ein Tipp.
Installiere das Backup Addon so das bei jedem "apm ua" auch ein Backup erstellt wird. Das spart viel Zeit, da die 3er MLD noch Beta ist
MarMic:
eher alpha :-P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version