Archiv > Development

!achtung! Bitte Alle Das Standard Iso Testen

<< < (4/11) > >>

clausmuus:
Das Würde ich gerne mal genauer analysieren, Allerdings erst in zwei bis drei Wochen. Du kannst Mich dann gerne noch mal da drauf ansprechen.

Claus

skippy:
Hi Claus,
bin leider erst jetzt zum Testen gekommen. Das Server-ISO von CD funktioniert bei mir. Beim Streaming habe ich Bild + Ton. Das Client-ISO funktioniert bei mir auch, bis auf den Ton über HDMI. Trotz Eintrag im Quick-Setup und XOrg-Restart kommt kein Ton. Wenn ich unter alsamixer bei der HDA NVidia schaue, ist der S/PDIF (bei meiner GT520 nur 1x vorhanden) nicht gemutet - steht auf oo und ist grün unterlegt => vermutlich ein anderes Problem, als Pit hatte.

Probleme habe ich ebenfalls noch beim Update_all des Servers, dann bekomme ich kein Bild und keinen Ton auf die Clients. Mach dir darüber erst einmal keinen Kopf (Backup ist wieder eingespielt und funktioniert) und genießt euren Urlaub im sonnigen Süden, du hast es dir wirklich verdient.

Viele Grüße skippy

Bernd:
Alter Schwede, da hat sich ja einiges getan: Respekt! Mit Installation am TV und Webinterface... neues Logo: Sehr geil.  :applaus

Ich hab nur kleine Anmerkungen zum ff-sd 3.0.1-2012.01.12_42:

Im deutschen Menü steht: comands statt Befehle

Eine Manuelle Installation bricht vor (oder während) der Formatierung der Video Partition ab.

Nach der automatischen Installation kommt die Frage ob das installierte System gestartet werden soll?
Da passiert aber nix weder reboot noch wird wird die CD ausgeworfen.

Was bitte bedeutet Installationsdateien (oder sowas in der Art) mit installieren? :unsure:

Mir fehlt noch skinelchi... ach ne ist ja schon dabei und muss nur auf getestet gestellt werden. ich stell heute abend den vdr mal von stable auf all

Gruß Bernd

Matthias:
Tach Bernd - lange nichts gehört

--- Quote ---Was bitte bedeutet Installationsdateien (oder sowas in der Art) mit installieren?

--- End quote ---

Du kannst den Installer (also das Addon was die Festplatten Installation bereitstellt) mit installieren. Kann Sinn machen wenn, um Testen, die MLD von CD auf UBS Stick installierst. In der Regel brauchst Du die Option aber nicht.

--- Quote ---Im deutschen Menü steht: comands statt Befehle

--- End quote ---

Is wegen die Globalisierung.

--- Quote ---Eine Manuelle Installation bricht vor (oder während) der Formatierung der Video Partition ab.

Nach der automatischen Installation kommt die Frage ob das installierte System gestartet werden soll?
Da passiert aber nix weder reboot noch wird wird die CD ausgeworfen.

--- End quote ---

Machst Du das übers OSD oder übers Webinterface?
Grüße
Matthias

MarMic:
hi bernd,

dann warste echt lange nimmer da, oder? mld logo ist doch schon 1 jahr alt dachte ich zumindest :-P

ehm stell am besten auf devel! und wenn du was getestet hast kannste bescheid geben oder selbst grün stellen.

hmm install manuel -> pit kannst du was dazu sagen

bzw muessen wir warten bis claus ausm urlaub zurück ist -> das ist seine spielwiese

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version