Archiv > Development

Wackup Mit Reboot

<< < (2/4) > >>

clausmuus:
Hi,

Du brauchst bloß in den Settings, dort wo du die "Aufwach Methode" auswählst unter "Grund für Reboot" onchange auswählen, das ist alles. Alternativ kann das auch in der nvram-wakeuo.conf eingetragen sein.

Claus

skippy:
das mag ja penetrant von mir sein, aber ich finde, das wäre ein schönes Thema für eine FAQ, wie das Aufwachen eines Rechners in der MLD funktioniert. Wie gesagt, es muss ja nicht gleich globalgalaktisch und allumfassend sein, aber vielleicht ein paar Grundsätze. Die Feinheiten kommen dann von Fall zu Fall dazu.

Könnte das einer von euch übernehmen? Bei der Formatierung oder Anlaufschwierigkeiten helfe ich gern.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Du darfst das Wiki gerne selber erweitern. Wenn dabei was nicht ganz korrektes hinein kommt ist auch nicht weiter schlimm, das wird dann von jemanden der's besser weiß korrigiert.

Claus

skippy:
Damit habe ich ja bereits begonnen, wollte aber nicht Alleinunterhalter werden. Mit dem Thema wakeup in der MLD habe ich mich nicht weiter beschäftigt. Lief bei mir mit acpi oob. Ich habe trotzdem mal eine Seite erstellt und einen Satz geschrieben. Vielleicht könnt ihr es ja ergänzen oder ändern

Viele Grüße skippy

clausmuus:
ups, da bringst Du glaub ich grad zwei Sachen durcheinander. Das acpi Addon wird benötigt, damit der Power Button funktioniert. Für's aufwachen ist das wakeup Addon nötig.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version