Archiv > General
Iptv Und Keymacros
clausmuus:
Ach so, eins noch. Beim starten wird das Streaming nicht automatisch gestartet. Keine Ahnung warum nicht. Du musst also erst mal nen Kanal auswählen um was zu sehen (1 und 5 funktionieren). Das Tuning dauert allerdings ne weile (10-20 Sekunden). Du musst also ein wenig Geduld haben.
Claus
clausmuus:
ich hab's noch mal kräftig überarbeitet. Nun geht alles (Version 15 mit VDR 282). Es stehen auch einige IPTV Kanallisten zur Auswahl und die (m3u) Listen lassen sich im Webif bearbeiten. Es wäre aber super, wenn Du mir eine Liste mit frei empfangbaren Sendern zukommen lassen könntest.
Claus
thueringer01:
Hallo,
läuft bei mir einwandfrei mit der Kanalliste (2"Sender" ein NL,Sat) IPTV-Free2Air. 20 sec warten! Editieren im webif geht nicht.
da kommt cat: can't open 'tpl/setup/TV/DVB/Edit-Channellist/*.sh': No such file or directory
Grüße
proxy_b:
Moin,
ich danke dir von ganzem Herzen für die Arbeit die du hier rein steckst!
Ich kann nur im Moment nicht Testen. Mein Urlaub ist vorbei und gleich steck ich bis zum Hals in Arbeit.
Vermutlich brauche ich daher noch so 1-2 Tage bis ich mein feedback geben kann :(
LG
proxy_b
clausmuus:
Hi thueringer01,
der edit Link war falsch. Da war beim einchecken was schief gegangen. Mit VDR-Version 283 geht's wieder.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version