Archiv > Development
Webif System Info Seite Formatiert Ausgeben?
MarMic:
OT: so gehts mir immer -> man wurstelt und wurstelt TAGE LANG und dann kommt claus um die ecke und 2sec später gibts ne bessere effizientere Lösung :-P
man beachte zeitspanne TAGE vs SEKUNDEN :-)
das ist oft echt depremierend :-)
greetz MarMic
clausmuus:
Du vergisst zu bedenken, was DU alles in den Zwei Tagen gelernt hast, auch wen es Dir im Bezug auf Dein aktuelles Problem nicht weiter geholfen hat :)
@P3f,
ich hatte ganz vergessen Deine Frage nach dem Installationsdatum zu beantworten. Brauchst Du das noch?
Claus
P3f:
Hi Claus,
ja es ist richtig ich hatte in den letzten Tagen viel gelernt. Aber es macht auch wirklich Spaß hier mit zumachen. Weil ihr seit einfach Spitze in Support und Weiterentwicklung.
Ich hatte noch nie eine solche schnelle Distribution mit allen Möglichkeiten der flexiblen Erweiterung, die sich so nah an den Linuxstandard hält und dann noch so stabil ist.
:applaus :applaus
Wirklich super Arbeit von Euch, und ich mache gerne mit...
Ja, ich denke das das Installationsdatum in der Systemübersicht schon informativ sein kann. Viel mehr fände ich es spannender zu erfahren, von wann die MLD-Revision ist.
Leider hast Du ja schon geschrieben, das es in den sfs-Dateien oder sonst wo auf der MLD nicht gespeichert wird.
Also wenn Du mir einen Tipp geben kannst, wie ich das Datum ich ermitteln kann dann baue ich es auch gerne mit ein. Schaden tut es ja nicht... <_<
Gruß,
Pit
clausmuus:
Das Datum der Addons erhältst Du z.B. so:
--- Code: ---date=$(ls -le /etc/addons/ | grep "_$addon-" | (read _ _ _ _ _ _ m d _ y _; echo "$d-$m-$y"))
--- End code ---
oder so:
--- Code: ---date=$(find /etc/addons/ -name "*_$addon-*" -printf "%Ad.%Am.%AYn")
--- End code ---
Claus
Torsten73:
aktuell seit gestern Abend zeigt das System Info gar keine Infos mehr an. (nur noch strings) , ich vermute aber mal dass ist Euch schon bekannt.
PS: Ich finde die Idee hervorragend und sehr nützlich für Rückmeldungen hier.
Was wäre mit einer Möglichkeit an dieser Stelle einzelne Addons gezielt wiederherstellen zu können (Eine Art Versionshistorie) ? Dann passiert mir / uns dass Problem mit z.b. dvb-usb unter 3.0.0 nicht mehr ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version