Archiv > Development

Webif System Info Seite Formatiert Ausgeben?

(1/3) > >>

P3f:
Hi Claus,

vielen Dank für das Addon "System Info", worüber man im Webif wirklich schnell eine

Matthias:
Ich bin blond, ich versteh das nicht:

--- Code: ---5 (Uploaddatum)

--- End code ---

:))

P3f:
HI,

das hat nichts mit Blond zu tun... Ich dachte mir das wie folgt....

Im Webif werden doch die Addons angezeigt, und daneben kommt die Versionsnummer mit einer Trennung (Unterstrich) von der Revisionsnummer.

Also, sollte nun für jedes aktivierte/installierte Addon eine Zeile erzeugt werden, die dann den Syntax hat.

<Addon_name>   <Addon_versionsnr>  <Addon_Revisionsnr>  <Addon_uploaddatum>

Bei dem <Addon_uploaddatum> bin ich mir überhaupt nicht sicher wie man das ermitteln könnte. Es wird auf jeden Fall bei "svn up" mit ausgegeben.

Ist es nun klarer? ==> Ist ja auch kein "Must-Have" eher ein "Wäre-schön", nur die Sortierung als Grundlage würde IMHO helfen. Dann sucht man halt sein Addon besser.

Ok (besser erklärt)?

Gruß,

Pit

clausmuus:
Das geht schon in Ordnung. Das ganze war eh nur nen Schnellschuss. Du darfst Dich also gerne da dran austoben. Ich würd vermutlich nur nen paar Minuten dafür brauchen. Das Uploaddatum geht aber nicht, bestenfalls das Installationsdatum.

Claus

P3f:
So, nun habe ich die aktuelle Version hochgeladen. Sollte also morgen für alle sichtbar sein  :)

Danke, auch an Claus der mich zwischendurch noch einmal unterstützt hat. Es war so einfach, wenn man die Lösung kennt... Danke.. :computertod

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version