Archiv > Development

Tausch S480 Gegen Digital Devices Cine S2 V6.2

<< < (4/13) > >>

kh1309:
nee, keine SSD, siehe Signatur. Aber das Board hat eine Fastboot Option. Dann wartet das Bios nicht bis alle Devices initialisiert sind. Das habe ich auch schon abgeschaltet, hat aber nichts gebracht.

Habe den sleep auf 10 erhöht, bringt aber nichts. Bist du sicher das das Script ausgeführt wird? Wo sehe ich den Log?

Grüße  

MarMic:
ja da macht es auch keienn sinn :-P wenn ich da nochmal drüber anchdenke :-) und ja das script wird ausgeführt sonst haettest du keine treiber :-P

ehm bau es mal wieder auf sleep 1 und mach mal beim runvdr nen sleep 10 rein

kh1309:
Yep, der sleep 10 im rundvdr script hat geholfen. Dann kommt auch aus dem poweroff sofort das TV-Bild. :applaus

Mit dem sleep kann ich leben. Ich wollte die Karte schon ausmustern. Das werde ich mal überdenken und weiterbasteln. Es gibt noch Baustellen genug: RC, HD Ausgabe, um nur die wichtigsten zu nennen

Besten Dank für die Hilfe.
Kurt

MarMic:
mir hatte damals nen sleep von 5 gereicht

hmm die frage ist wieso bei dir der workaround nicht hilft obwohl er bei mir und sogar torsten mit der ssd funktioniert...

willste dir paar echos in dvb-usb einbauen und schauen?! achja stell den kernel log auf 2 und schau mal ob der vdr startet bevor die s480 vollständig geladen ist... /d.h. sleep 10 wieder rausnehmen!

greetz MarMic

kh1309:
ja, sleep 5 reicht auch aus.

Wo stelle ich denn den kernel log auf 2? Beim Starten kann ich nix machen, da geht die Tastatur noch nicht (wg Fastboot)

Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version