Archiv > Development

Vdr 1.7.22

<< < (2/4) > >>

Christian:

--- Quote --- hi christian,

auf dich ist halt verlass :-)

hast du extpatch selbst angepasst oder hat copperhead das übernommen?

greetz MarMic
--- End quote ---
habs selbst gemacht war nicht so wild

clausmuus:
Hi Christian,

ich hab nun nen 1.7.21Tag angelegt. Du darfst nun also gerne weiter machen :)

Claus

Christian:
so habe die patche hoch geladen .. aber nicht scharf geschaltet

ich habe zur zeit bisl wenig zeit ... daher könnte vll ein anderer die configs anpassen? oder warten bis zeit is :)

PS: die config wie zb scr.conf wurde schon in den patchen geändert

n8

skippy:
Hallo zusammen,

dieses Wochenende habe ich meine Systeme auf die Version 3.0.1 gebracht. Ganz erstaunt war ich, dass ich bereits den VDR 1.7.22 drauf habe. Nach diesem Thread war ich der Meinung, dass das noch etwas dauern wird. Vermutlich ist das der VDR 1.7.22 ohne die Patche. Zumindest vermisse ich den ChannelBlocker Patch für meinen SD-Client. Im OSD habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Tunen meiner FF-Karte abzuschalten. In der setup.conf habe ich den Parameter "ChannelBlocker = 1" eingefügt, jedoch ebenfalls ohne Auswirkungen. Könnte bitte jemand von euch diesen Patch aktivieren.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Addon markad nicht mehr dabei ist. Ich vermute mal, dass euch das bekannt ist. Im VDR-Portal gibt es dazu diesen Thread. Ach ja, noch eine Kleinigkeit, die vermutlich nichts mit dem VDR 1.7.22 zu tun hat. Im Webif geht die Liste der Fernbedienungen (Lirc remote control unter Setup/remote control) nur bis zum Buchstaben E. Letzter Eintrag ist: eltasat/SAT170.

Viele Grüße skippy

Christian:
Hi ,

Sag ich doch die ganze zeit der 21_ Patch hat jemand der aufgeräumt ;) hat mit entfernt ... Dvbblocker ...

Ich lade ihn einfach mal hoch ;) (nochmal)

Gruesse

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version