Archiv > Development

Vdr 1.7.22

<< < (3/4) > >>

skippy:
Danke Christian,

bin erst wieder am Dienstagabend zu Hause und schaue dann mal.

Die anderen Patche sind schon scharf? Ich hatte es jetzt zum 1. Mal, dass die Tasten der Fernbedienung doppelt interpretiert werden. Dachte, das wird auch durch einen Patch vermieden. Konnte es aber durch die LIRC-Einstellungen im OSD beheben.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Eigentlich sollten alle Patches bereits mit dabei sein.

Bewusst habe ich den ChannelBlocker Patch jedenfalls nicht entfernt, falls ich es gewesen sein sollte...

Die Lirc-Einstellungen im OSD sind erst durch einen Patch verfügbar.

Claus

MarMic:
Wer hatte damals markad gebaut? will derjenige mal schauen wieso das zZ nicht mit baut?

@claus oder stimmt was bei develserver nicht? habe leider keine develumgebung hier um zu schauen

greetz MarMic

p.s. dabei fällt mir auf... wie wird das vom apm update_all behandelt wenn ein vdr plugin nicht in ner neuen version vorhanden ist.

bsp.
vdr 1.7.21 + hanswurst_1.7.21 installiert
update_all
vdr 1.7.22 hanswurst wird auf develserver nicht gebaut was passiert nun?`wird hanswurst_1.7.21 deaktiviert, oder trotzdem untergeschoben?

greetz MarMic

achja und noch eins: RIESEN GROßEN DANK AN CHRISTIAN! mir ist erst heute aufgefallen das wir auf vdr 1.7.22 sind! was würden wir nur ohne dich machen BIG THX!!!!

clausmuus:
Das muss ich erst mal prüfen. Es sollte aber deaktiviert werden um Problemen vorzubeugen.

Claus

P3f:
Hi MArMic,

ich habe mir gerade mal das markad angeschaut und siehe da, es war ein GIT-Update gemacht worden, dadurch wurde unser Patch (10_markad_oneiric.patch) hinfällig. Aber leider mußte noch ein Patch erstellt werden, wegen AVMEDIA.

Ich habe das soeben korrigiert und auch schon im SVN geuploadet. Hoffe nur, das es noch vor dem Start von Claus seiner Develumgebung war und somit bereits heute Nacht gebaut wird. Die Revision ist nun Rev 7...

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version