Archiv > Development

Epgsearch - Wo Ist Der Menüpunt "suche"?

<< < (2/3) > >>

monchi80:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Plugins epgsearchonly, conflictcheckonly und quickepgsearch fehlen. Die gehören zu epgsearch und werden standartmäßig mit gebaut.
Beim erstellen des Addons werden sie zwar mit kompiliert, landen dann aber nicht im fertigen Addon.

Gruß

Christian:

--- Quote --- Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Plugins epgsearchonly, conflictcheckonly und quickepgsearch fehlen. Die gehören zu epgsearch und werden standartmäßig mit gebaut.
Beim erstellen des Addons werden sie zwar mit kompiliert, landen dann aber nicht im fertigen Addon.

Gruß
--- End quote ---
die libs sind morgen mit dabei ;)

Torsten73:

--- Quote --- Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Plugins epgsearchonly, conflictcheckonly und quickepgsearch fehlen. Die gehören zu epgsearch und werden standartmäßig mit gebaut.

Gruß
--- End quote ---
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, habe es aber nicht in direktem Zusammenhang gebracht

@christian, Danke...

Torsten73:
@christian,
hmm heute morgen nochmal probiert, kein Update. Bist Du noch nicht zum Hochladen gekommen vermute ich mal.

Christian:

--- Quote --- @christian,
hmm heute morgen nochmal probiert, kein Update. Bist Du noch nicht zum Hochladen gekommen vermute ich mal.
--- End quote ---
in version 4 ist es im svn ... gebaut hat es nur nicht

@claus : hast du den nightbuild gestopt wegen oneiric umbau ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version