Archiv > Development
Entwicklungsumgebung, Ausgaben Vereinfachen
Torsten73:
Hi,
ich stoße momentan echt an meine Grenze. Die Entwicklungsumgebung macht mir nur Probleme und mein größtes Problem dabei ist, dass ich bei den Konsolenausgaben der Befehle vor lauter Zeilen kaum die Fehler darin finde.
Kann man nicht hingehen und die scripte so machen, dass in der Konsole und in einem log nur das zu sehen ist was man braucht? Bei mir tauchen ohne ende scriptbefehle auf, gemischt mit errors und infos, das macht das für meinen Geschmack extrem unübersichtlich.
Wenn dies getrennt ausgegeben würde, wäre es einfacher.
Das ist keine Kritik! Nur eine Idee von einem (MLD) Anfänger.
Christian:
--- Quote --- Hi,
ich stoße momentan echt an meine Grenze. Die Entwicklungsumgebung macht mir nur Probleme und mein größtes Problem dabei ist, dass ich bei den Konsolenausgaben der Befehle vor lauter Zeilen kaum die Fehler darin finde.
Kann man nicht hingehen und die scripte so machen, dass in der Konsole und in einem log nur das zu sehen ist was man braucht? Bei mir tauchen ohne ende scriptbefehle auf, gemischt mit errors und infos, das macht das für meinen Geschmack extrem unübersichtlich.
Wenn dies getrennt ausgegeben würde, wäre es einfacher.
Das ist keine Kritik! Nur eine Idee von einem (MLD) Anfänger.
--- End quote ---
schauen mal bitte in die .../MLD/Makefile.config ob silent deaktiviert ist ?
Torsten73:
da steht folgendes drin:
.SILENT:
sonst nichts. Ist leider nicht gerade selbsterklärend. Welche Parameter hat der Schalter?
Christian:
--- Quote --- da steht folgendes drin:
.SILENT:
sonst nichts. Ist leider nicht gerade selbsterklärend. Welche Parameter hat der Schalter?
--- End quote ---
das passt eigentlich.
hast du im .../MLD/ ordner mal "svn up" ausgeführt? Bist du auf dem neuesten Stand?
Claus hat die Downloads jetzt nach /home/.../.mld/... verschoben um alles einmal neu zu downloaden (downloaden lassen) müsste denke ich die downloads gelöscht werden.
Torsten73:
Das hatte ich alles bereits gemacht (Revision 363). Im .mld Ordner befindet sich nur eine Datei, die habe ich nun gelöscht und das Plugin versucht nochmal zu bauen. Es hagelt aber immer noch die gleichen Fehlermeldungen.
Ist das eine Silent Ausgabe?
[code]root@torsten-VirtualBox:/home/torsten/build/MLD/dvb# make
dvb:
Use patch ../10_cx22702.patch
patching file linux/drivers/media/dvb/dvb-usb/cxusb.c
Hunk #1 succeeded at 832 (offset -3 lines).
Use patch ../20_ttpci_shift_freq_lv01.patch
patching file linux/drivers/media/dvb/ttpci/av7110.c
Hunk #1 succeeded at 89 (offset 2 lines).
Hunk #2 succeeded at 1836 (offset 8 lines).
tar: Das sieht nicht wie ein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version