Archiv > General
Ports Im Webif Konfigurierbar
P3f:
Hi,
scheinbar habe ich da doch noch mehr Anhänger.... :applaus
Ich habe eben eine Version vom Addon VDRadmin-am gebaut, die auch den Port mit im Webif integriert. Es ist aber noch keine Logik hinterlegt, also wird eine Veränderung des Port nicht weitergetragen. (muß morgen wieder um 2:00 Uhr aufstehen, daher breche ich nun ab und gehe ins Bett)...
Vielleicht will sich der eine oder andere das mal anschauen, und wegen der Logik würde ich mich dann ab Morgenabend kümmern. Ok?
Gruß,
Pit
Link für den Download (für die lokale Develumgebung): VDRadmin-AM_Webif_Port
clausmuus:
Na, da habe ich das eingebaut bevor ich gelesen habe das Du damit schon angefangen hast (ungetestet).
Die Passwort Abfrage für das Webif kommt später, da das aufwendiger ist. Nen Ticket dafür habe ich ja bereits vor einiger Zeit erstellt.
Claus
P3f:
Hi Claus,
ich kam eben erst dazu das zu prüfen. Aber leider lässt sich der VDRadmin-am Port noch nicht über das Webif ändern/anpassen. Der Menupunkt erscheint nicht.
Nachdem ich mir die Sourcen angeschaut habe, denke ich das unter template/etc/setup/ die erforderliche xml benötigt wird.
Magst Du dir das bitte noch einmal anschauen, oder soll ich die erstellen?
Gruß,
Pit
clausmuus:
Da war mir beim Einchecken die .xml durch die Lappen gegangen. Ist nun mit dabei. Du kannst das Morgen testen.
Claus
P3f:
Hi Claus,
ich habe das bereits heute mal getestet. Ich habe mir erlaubt, den Namen der XML auf vdradmin-am.xml zu korrigieren ;)
Das funktioniert danach auch ganz gut. Allerdings wird die Portveränderung auch in die /etc/vdradmin.conf eingestellt? Wenn ja, wo wird das denn ausgeführt?(Das funktioniert bei mir noch nicht!)...
das Plugin hat nun die Revision 20...
Gruß,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version