Archiv > General
Mit Livecd Auf At5ion-t An Samsung Lcd
MarMic:
*HUST*
veto :-P
mceusb -> remote-dvb längst vorhanden... oder heisst es dvb-remote... wie auch immer es tut :-P lasst mir ja die finger von lirc sonst geht meine imon nimmer :-P
hihi
greetz MarMic
clausmuus:
Das erinnert mich da drann, das ich im Webif Quick-Setup unter anderem das installieren von Fernbedienungs Addons anbieten wolte. Damit das komfortabel vonstatten geht, brauchen wir wohl die Möglichkeit einen Fernbedienungstyp auszuwählen, woraufhin das passende Addon geladen wird.
Welche Fernbedienungen werden alle vom dvb-remote unterstützt, welche vom inputlirc, welche vom lirc und welche vom remote-Plugin, bzw. in welche Gruppen ließe sich das unterteilen (so das es ein unbedarfter User auf anhib versteht). Ich habe ja bisher immer nur mit lirc gearbeitet und daher keinerlei Erfahrung mit der Bezeichnung dieser anderen Empfänger Typen.
Claus
Torsten73:
Das war mir nicht bekannt und da wäre ich auch so schnell nicht drauf gekommen. Lirc wird ja auch immer mehr von inputlirc abgelöst (scheinbar). Ich kann mich aber weiterhin nicht am Bugtracker anmelden.
clausmuus:
Hast Du dadenn bereits nen Account?
Claus
Torsten73:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version