Archiv > Development

Vdr 1.7.21

<< < (14/19) > >>

Christian:

--- Quote --- Hi,

ich wollt erst mal checken ob's überhaupt tut, bevor ich das an die große Glocke hänge...
Ja, ich arbeite an ner ARM Portierung der MLD. Auslöser ist die Ankündigung dieses netten Scheckkarten große Bords, dass bald für ca. 25
--- End quote ---

clausmuus:
Keine Ahnung. Mir geht's bei diesem Bord vor allem da drum, das es extrem günstig ist :)
Wenn das nen ARM System ist, dürfte es aber gehen. Vermutlich ist nen angepasster Kernel nötig. Der Aufwand dürfte aber überschaubar sein.

Claus

niesen:
Ich hab hier was von unicable gelesen - mit welchem System und wann kann ich unicable einsetzen, mit dem jetzigen vdr 1.7.20 gehts, oder nicht?

MarMic:
da bin ich ehct gespannt. wie willst du das teil dazu überreden hardwarebeschleunigung bei xbmc und vdr zu nutzen?

greetz MarMic

clausmuus:
Hi niesen,

mit vdr-1.7.20 geht unicable nicht, mit der 1.7.19 gehts, und mit der 1.7.21 soll's auch wieder gehen. Das teste ich am Wochenende.
Um es zu aktivieren, musst Du lediglich im webif das verwendete unicable System auswählen.

@MarMic,
VDR ist kein Problem (der Test steht noch aus. Das Kompilieren von xinelib und xineliboutput zieht sich über Stunden...). Hardware Beschleunigung kann ich ja leider vorab nicht testen. Geben tut's die auf jeden Fall. Bleibt nur die Frage, ob auch für xinelib und wie aufwendig es wird die zu aktivieren. Benötigt wird nen OpenGL ES Treiber.
Hast Du nicht Lust Dir auch so nen Teil zuzulegen, sobald's die zu kaufen gibt? :))

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version